Sonnige Grüße aus Regensburg

Diskutiere Sonnige Grüße aus Regensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Torsten bin 44 Jahre und habe mir eine 2004 BMW R1200 GS gekauft. Habe vorher eine Ducati Monster 1100 Evolution, BMW F 800...
E

Ebeto01

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
2
Hallo,


ich heiße Torsten bin 44 Jahre und habe mir eine 2004 BMW R1200 GS gekauft.
Habe vorher eine Ducati Monster 1100 Evolution, BMW F 800 gefahren... mit der 1200 er bin ich glaube ich
perfekt ausgestattet.


Grüsse aus Regensburg

ebeto01
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Hallo schöne Grüße aus dem Bonn Rhein Sieg Kreis :bye2:
 
Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
76
Ort
Lkrs. Regensburg
Modell
R1250 GS
Servus Torsten,

Willommen hier.:f040::f040: Wünsche dir und deiner Kuh unfallfreie Kilometer.

Gruß aus dem Lkrs. Regensburg

Peter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG
Bertl
 
E

Ebeto01

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
2
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung ...

927F961F-DDC0-4B8E-9A13-8231763A91A2.large.JPG

Gruß

ebeto01
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Viel Freude mit der GS!

Beste Grüße aus KEH

da nídabaya
 
Thema:

Sonnige Grüße aus Regensburg

Sonnige Grüße aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!

    Sonnige Grüße aus Lüneburger Heide!: Hallo zusammen! Endlich ist es so weit! Bin glücklicher Besitzer einer R 850 GS geworden. Da ich Anfänger bin, beginne vorsichtig mein...
  • Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, habe mich lange gewehrt aber letztendlich bin ich doch der GS verfallen. Ich habe im Forum hier und da schon in Beiträgen...
  • Oben