Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven

Diskutiere Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; OK. Wenigstens mal ein paar Stündchen fahren. Um und durch den Vogelsberg, alles an Kurven mitnehmen was sich findet, weitestgehend ohne Haupt-...
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
OK. Wenigstens mal ein paar Stündchen fahren. Um und durch den Vogelsberg, alles an Kurven mitnehmen was sich findet, weitestgehend ohne Haupt- und Raser-Routen.
Zwischendrin Pommes am Falltorhaus bei Schotten.
Von Freigericht bis Freigericht um die 200 Kilometer, genau kann ich das nicht sagen, da ohne Navi improvisiert wird.
Tempo: Gemütlich, aber nicht lahm.
Hektische Schnellfahrer werden keine Freude haben, Genießer umso mehr.
Start: vor der Freigerichthalle Altenmittlau, Adresse: An d. Freigerichthalle 2, 63579 Freigericht
12 Uhr Mittags, high noon, bevor die ganzen Horden unterwegs sind. (Ups, wir sind ja selbst möglicherweise eine...)
Wer hat Lust?
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
127
Danke dir
bin zur Zeit noch mit Familie in Frankreich unterwegs aber werde weiterhin aufmerksam das Forum verfolgen und wenn es passt bin ich auf jeden Fall dabei Viel Spaß euch im Vogelsberg
Gruß Mitzmann
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich komm mit, wahrscheinlich an zweiter Stelle 😬🤭
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
397
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Wie lange wird die Tour etwa gehen, also insgesamt inklusive Pausen? Ich frage, weil ich dann noch drei Stunden reine Fahrzeit Heimweg habe und dann so ca. um 18:00 los müße.
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Wie lange wird die Tour etwa gehen, also insgesamt inklusive Pausen? Ich frage, weil ich dann noch drei Stunden reine Fahrzeit Heimweg habe und dann so ca. um 18:00 los müße.
Ich schätze, wir sind je nach Länge der Pause(n) gegen 17 Uhr zurück. Petra und ich halten - außer der eigentlichen Pause/Einkehr eher nicht an, sofern keine schwache Prostata oder übermäßiger Nikotinkonsum mit fährt. ;)
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Super! Wir freuen uns!
Wer noch? :wink:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich bin dann vollgetankt zur verabredeten Zeit zur Stelle ;
das Navi nehme ich mal mit ;
Aber im VB verfährt man sich nicht ;
man entdeckt nur neues ;
wir sehen uns , bis dann
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Es kommt noch ein lieber Freund von uns mit, der war letztes mal auch im Odenwald schon dabei.
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo
würde mich ja auch dranhängen wollen auch um euch mal kennen zu lernen aber das ist mir etwas spät !
gewöhnlicherweise bin ich morgens sehr früh unterwegs wenn wirklich noch keiner auf der Strasse ist
Vielleicht passt das ein andermal,zumal der Vogelsberg sehr schön ist
Tom
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hallo
würde mich ja auch dranhängen wollen auch um euch mal kennen zu lernen aber das ist mir etwas spät !
gewöhnlicherweise bin ich morgens sehr früh unterwegs wenn wirklich noch keiner auf der Strasse ist
Vielleicht passt das ein andermal,zumal der Vogelsberg sehr schön ist
Tom
Naja, es ist halt Sonntag und der ein oder andere hat eine längere Anfahrt zum Treffpunkt. Viel Verkehr werden wir durch die Streckenauswahl aber auch so nicht haben. :wink:
Dann auf ein andermal, immer gern.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen ,
mir ist es egal ;
ich kann früher oder später erscheinen -
wie der allgemeine Konsens so ist
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
195
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS ADV HP
Moinsen, hätte schon Lust gehabt, aber GoogleMaps sagt was von 5 Stunden Anfahrt…. da hätte ich heute schon „Anreisen” müssen…. hab‘s zu spät gesehen… Vielleicht das nächste Mal.
Euch viel Spaß.
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Moinsen, hätte schon Lust gehabt, aber GoogleMaps sagt was von 5 Stunden Anfahrt…. da hätte ich heute schon „Anreisen” müssen…. hab‘s zu spät gesehen… Vielleicht das nächste Mal.
Euch viel Spaß.
Danke. Ja, aus dem Münsterland sind es ein paar Meter, wenngleich die Fahrt durch richtig schöne Ecken geht. Liebe Grüße!
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
195
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS ADV HP
Danke. Ja, aus dem Münsterland sind es ein paar Meter, wenngleich die Fahrt durch richtig schöne Ecken geht. Liebe Grüße!
Das ist wohl war… deswegen müsste es schon ein WE-Trip mit zumindest einer Übernachtung sein. Der krönende Abschluss wäre dann die Rundtour mit Euch… Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das größte Hindernis für gemeinsame Touren ist sehr oft die weite Anreise .
Beim nächsten Mal klappt es
 
C

Carlos61

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
119
Ort
Mittelfranken
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Mir geht es genau so. Lt. Routenplaner 3 Stunden Anfahrt und dann meldet der Wetterbericht morgen bis ca. 12.00 Uhr auch noch Regen. Dann vielleicht beim nächsten Mal. Ich war vor 3 Wochen in Freigericht und da gab es ein paar Umleitungen in der Umgebung. Wir waren dann nach ca. einer Stunde wieder an unserem Ausgangspunkt. Aber wir waren nicht die Einzigen, denen es so erging.

Gruss Carlos
 
Thema:

Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven

Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven - Ähnliche Themen

  • Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland

    Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland: Moin, wenn es Sonntag trocken ist, wollen wir eine kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland fahren. Start ist um 13:00 h bei Polo in Bremen...
  • Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

    Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland: Moin, am Sonntag wollen wir eine kleine, gemischte Runde durchs Bremer Hinterland fahren. Start ist um 14:00 h in Bremen Habenhausen bei Polo...
  • also kleine tour am sonntag den 23.03.08

    also kleine tour am sonntag den 23.03.08: ALSO MÄDELS UND JUNGS das wetter spielt keine rolle gefahren wird auf jeden fall . ne kleine TOUR von fürth - kronach - saalfeld -...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06 - Ähnliche Themen

  • Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland

    Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland: Moin, wenn es Sonntag trocken ist, wollen wir eine kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland fahren. Start ist um 13:00 h bei Polo in Bremen...
  • Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

    Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland: Moin, am Sonntag wollen wir eine kleine, gemischte Runde durchs Bremer Hinterland fahren. Start ist um 14:00 h in Bremen Habenhausen bei Polo...
  • also kleine tour am sonntag den 23.03.08

    also kleine tour am sonntag den 23.03.08: ALSO MÄDELS UND JUNGS das wetter spielt keine rolle gefahren wird auf jeden fall . ne kleine TOUR von fürth - kronach - saalfeld -...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Oben