Sonntags Ausfahrt

Diskutiere Sonntags Ausfahrt im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sonntags Ausfahrt mit BMW Brauneisen Ich war heute zum ersten mal bei der Brauneisen Sonntags-Tour dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tolle Tour...
G

goaway

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
16
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS
Sonntags Ausfahrt mit BMW Brauneisen

Ich war heute zum ersten mal bei der Brauneisen Sonntags-Tour dabei,
hat mir sehr gut gefallen. Tolle Tour mit Insider-Strassen weit ab vom Schuss.
Einkehr bei freundlichen Wirtsleuten mit schöner Speisekarte, leckerem Rostbraten
und sauberen WC`s !

Liebes BMW Brauneisen-Team, danke für den schönen Tag
Wiederholungsfaktor 100%

Gruß
Roman
 
P

papgei

Gast
Hallo

na Du bist ja nicht weit von mir entfernt,da könnte man auch mal ne Runde zusammen drehen.

Grüssle
Hansi
 
G

goaway

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
16
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS
Hallo Hansi,
ja sehr gern, bei dem Sommer muss man jede trockene Stunde ausnutzen.
Leider regnet es wenn ich frei habe und die Sonne zeigt sich wenn ich arbeiten muss(darf).
Du solltest also Regenkleidung mögen ;-))))
Schicke dir gleich mal meine Tele-Nr.
Gruß Roman
 
Thema:

Sonntags Ausfahrt

Sonntags Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Sonntag 1.10. Ausfahrt von Köln aus

    Sonntag 1.10. Ausfahrt von Köln aus: Hi GS Fahrer! Wer hat Lust auf n Türchen? Sonntag Morgen 9:00 los und ab in die Eifel o. ins Bergische. Komme aus dem Kölner Westen und fahr ne...
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Hannover-Ausfahrt am Sonntag 21.08.

    Hannover-Ausfahrt am Sonntag 21.08.: Hallo Leute. Urlaubszeit ist vorbei........ Am Sonntag soll das Wetter ganz OK sein. Wer hat Zeit und Lust eine Runde Mopped zu fahren? Treffen...
  • Ausfahrt am Sonntag den 03.05.09 Nordhessen

    Ausfahrt am Sonntag den 03.05.09 Nordhessen: Hallo wer hat Lust ne kleine Ausfahrt zu machen. Raum Nordhessen, Diemelsee/Edersee/Willingen. Treffpunkt am Sonntag 12 Uhr am Fährhaus am...
  • Ausfahrt am Sonntag

    Ausfahrt am Sonntag: Zufällig am Sonntag ne Tour geplant und das noch irgenwo hier in der nähe ... so großraum Bergische ??:o Wenn Wetter mitspielt hätte ich mal...
  • Ausfahrt am Sonntag - Ähnliche Themen

  • Sonntag 1.10. Ausfahrt von Köln aus

    Sonntag 1.10. Ausfahrt von Köln aus: Hi GS Fahrer! Wer hat Lust auf n Türchen? Sonntag Morgen 9:00 los und ab in die Eifel o. ins Bergische. Komme aus dem Kölner Westen und fahr ne...
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Hannover-Ausfahrt am Sonntag 21.08.

    Hannover-Ausfahrt am Sonntag 21.08.: Hallo Leute. Urlaubszeit ist vorbei........ Am Sonntag soll das Wetter ganz OK sein. Wer hat Zeit und Lust eine Runde Mopped zu fahren? Treffen...
  • Ausfahrt am Sonntag den 03.05.09 Nordhessen

    Ausfahrt am Sonntag den 03.05.09 Nordhessen: Hallo wer hat Lust ne kleine Ausfahrt zu machen. Raum Nordhessen, Diemelsee/Edersee/Willingen. Treffpunkt am Sonntag 12 Uhr am Fährhaus am...
  • Ausfahrt am Sonntag

    Ausfahrt am Sonntag: Zufällig am Sonntag ne Tour geplant und das noch irgenwo hier in der nähe ... so großraum Bergische ??:o Wenn Wetter mitspielt hätte ich mal...
  • Oben