Sonntags spät?ich nicht mehr!

Diskutiere Sonntags spät?ich nicht mehr! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs, Sonntgs morgens bin ich normalerweise spätestens 9 Uhr auf der Piste.Dann bin ich nach 350-400km gegen halb eins wieder Zuhause...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Jungs,
Sonntgs morgens bin ich normalerweise spätestens 9
Uhr auf der Piste.Dann bin ich nach 350-400km
gegen halb eins wieder Zuhause.
Heute habe ich mir den Rossi mit seinen Spielkameraden reingezogen,Abfahrt war halb 11. In den Odenwald,
reger Verkehr.Endlich im Odenwald, uuund sofort
Laserbewaffnete Uniformierte.Freie Fahrt? denkste!
Nur Verkehr,und zwar Motorräder, Motorräder, Motorräder. Hab dann meine Ausfahrt nach 180km beendet und bin halb 1 zu Hause eingelaufen.
Das werde ich mir nicht mehr antun.
Peter
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
an solchen tagen sollte man solche gegenden meiten, war heute in der fränkischen, das gleiche spiel
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe mir heute die kleinen weißen Sträßchen (ich fahre nach Karte :wink:) gesucht
und dabei eine schnucklige neue Strecke entdeckt.
Die war leer dank schlechter Wegstrecke :D
Ach ja ich bin erst um 10:00 weg gekommen und war mit ausgieben Stops so kurz nach 15:00 zuhaus.
 
G

Gast1990

Gast
Moin Peter,

sonntags nachmittags ist der Odenwald mit Bürgerkäfigen ausgelastet
(vorwiegend aus OF), dann müssen wir uns nicht dort noch auch
herumtreiben :shock:. Ich ziehe Sonntags den Spessart vor - und für die
ganz lange Tagestour die Nord-Vogesen.
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Hy Peter!!!
Wo standen die Blitzer?
Ich war auch um diese Uhrzeit unterwegs, mann muß halt nur wissen, wo im Odenwald wenig Verkehr ist.
Ich war auf einer Kreisstraße unterwegs, ca. 8 Kilometer, keine Menschenseele unterwegs.

Horst
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Peter!
Ich für meinen Teil starte am Sonntag so früh wie möglich. Im Frühjahr um sieben Uhr, im Sommer zwischen vier und sechs Uhr, je nach Tourlänge. Wenn dann die "Verrückten" ausgeschlafen haben, bin ich längst wieder zu Hause. Ausserdem meide ich trotzdem noch die bekannten Strecken und treibe mich lieber abseits auf kleinen Kreis - und Gemeindestrassen herum. Mit dieser Vorgehensweise habe ich nun schon 30 Jahre lang gute Erfahrungen gemacht.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Thema:

Sonntags spät?ich nicht mehr!

Sonntags spät?ich nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Oben