Sonntagsschrauberei

Diskutiere Sonntagsschrauberei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sonntag. Wenn man Langeweile hat. Teile abbauen zum Pulvern lassen. Schwarz Seidenmatt. Aus der Triple Black eine Triple Black machen. Ich frage...
OldGS

OldGS

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
87
Ort
Besseringen
Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Jooo. Stimmt. Normalerweise sieht da BMW doch erhöhtes Abzock 719 Potential… 😝
 
OldGS

OldGS

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
87
Ort
Besseringen
Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Schaut gut aus. Respekt! Ich hatte immer Interesse an den Kineos. Da wird aber die Portokasse überstrapaziert….
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.187
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Schaut gut aus. Respekt! Ich hatte immer Interesse an den Kineos. Da wird aber die Portokasse überstrapaziert….
Danke,
für mich stand der Umbau schon fest, bevor ich eine GS mein Eigen nennen durfte.

Ich hatte im Vorfeld schon einige 17" GS´n fahren dürfen, was dann zu der Maßnahme geführt hat.
Mit original Felgen geht es günstiger, auch wenn man wegen dem Radversatz das Schwingenmittelteil tauschen sollte.. Aber beim Tüv hab ich drei Anläufe gebraucht, was mit Kineo´s oder OZ einfacher geht.
 
Thema:

Sonntagsschrauberei

Oben