SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht

Diskutiere SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Tausch-Navigator 6 bekommen. Jetzt plane ich mit Basecamp meine Tour in die Toskana. Eben hatte ich...
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
habe letzte Woche einen neuen Tausch-Navigator 6 bekommen.
Jetzt plane ich mit Basecamp meine Tour in die Toskana.
Eben hatte ich auf dem Navigator das aktuellste Update installiert, aber es scheint irgendwie kein Italien dabei zu sein.
Garmin Express 7.16.30
Kartendaten: City Navigator Europa 2024.10

Woran kann das liegen?

Bräuchte dringend Hilfe :-)
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
253
Hallo,
wo findest du Italien nicht? Bei der Eingabe in welchem Land man eine Adresse sucht? Oder zeigt es im Navi gar keine Karte von Italien an? Sind alle Kartenregionen freigeschaltet? Ist das Update bei Garmin Express ohne Fehler durchgelaufen?

Gruß, Christian
 
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Christian,
vielen Dank.
Genau, da wo man Adressen sucht. Im Moment hab ich nochmal ein Kartenupdate angestoßen....
Wo sehe ich ob alle Kartenregionen freigeschaltet sind?
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
253
In Basecamp gibt es in dem Menue der auswählbaren Karten ganz unten die Einträge zum Freischalten von Karten und Regionen. Das müsste dort sein, habe leider gerade kein BC zur Verfügung, sonst würde ich Dir einen Bildschirmabgriff posten.
P.S. Bei der Suche nach Italien, gebe nur mal "Ita" ein. Die Suche hat manchmal sonderbare Eigenschaften.....
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Seit wann muss bei einer vorinstallierten Europakarte noch etwas freigeschaltet werden?

Er sollte lieber im Navigator prüfen, welche Karten aktiv sind.
 
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Entwarnung, nach dem wiederholten Kartenupdate alles wieder da :-)
Trotzdem vielen Dank 👍
 
Thema:

SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht

SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS

    Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS: Schalter links mit Heizgriff und Wählrad. Schalter rechts SOS Knopf mit Kabel Alles zusammen für 330 € inkl. Versand Privatverkauf ohne...
  • G310GS SOS - Schaltung klemmt, Motor springt nicht an

    G310GS SOS - Schaltung klemmt, Motor springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meiner 310er GS. Gestern nach einer Tour habe ich die Maschine vor unserer Garage abgestellt...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?

    SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?: Hallo zusammen! Mir ist auf der Kaunertaler Gletscherstraße meine F 750 GS im Stand bei laufendem Motor umgefallen. Bin mit dem rechten Standfuß...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS

    BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS: Ich bin Mitarbeiter bei BMW und verkaufe meine BMW R 1250 GS Adventure HP Style. Das Motorrad befindet sich in einem einwandfreiem neuwertigem...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS

    BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS: Beschreibung BMW R 1250GS Adveture HP Style mit 4 Pakete (Komfort, Touring, Dynamic, Sozius) und Intelligenter Notruf Unfallfrei...
  • BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS

    Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS: Schalter links mit Heizgriff und Wählrad. Schalter rechts SOS Knopf mit Kabel Alles zusammen für 330 € inkl. Versand Privatverkauf ohne...
  • G310GS SOS - Schaltung klemmt, Motor springt nicht an

    G310GS SOS - Schaltung klemmt, Motor springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meiner 310er GS. Gestern nach einer Tour habe ich die Maschine vor unserer Garage abgestellt...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?

    SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?: Hallo zusammen! Mir ist auf der Kaunertaler Gletscherstraße meine F 750 GS im Stand bei laufendem Motor umgefallen. Bin mit dem rechten Standfuß...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS

    BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS: Ich bin Mitarbeiter bei BMW und verkaufe meine BMW R 1250 GS Adventure HP Style. Das Motorrad befindet sich in einem einwandfreiem neuwertigem...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS

    BMW R 1250 GS Adveture HP Style 4 Pakete + SOS: Beschreibung BMW R 1250GS Adveture HP Style mit 4 Pakete (Komfort, Touring, Dynamic, Sozius) und Intelligenter Notruf Unfallfrei...
  • Oben