Soundcheck, DJI Mic Mini

Diskutiere Soundcheck, DJI Mic Mini im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, dachte mir, vllt. interessiert es die Allgemeinheit ein wenig, dass man mit dem Mic Mini echt passablen Sound ohne Windgeräusche...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Moin Leute,

dachte mir, vllt. interessiert es die Allgemeinheit ein wenig, dass man mit dem Mic Mini echt passablen Sound ohne Windgeräusche aufnehmen kann :)
Und viel wichtiger... Die 1300er hört sich immer noch nach Boxer an. Nur nicht, wenn man drauf sitzt :D eher wenn man "Bystander" ist ^^

Watch 593cf31e-2123-491a-b3ed-06d41889bb6f | Streamable

Gruß

ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Wo und wie hast du den Sender denn befestigt?

Hajo

Hajo

Modell
R1300GS Triple Black 08/25
Also ich benutze nachwievor mein Altes Gelumpe, Gopro 8 am Helm, Gopro 8 am Heck, die Heckkamera ist via Kabel mit einem Zoom H1 in der Hecktasche verbunden und nimmt den Ton von diesem auf.
Ich hätte nie gedacht dass die 13er auf den Videos genauso Bollert wie die 1250er, nur halt eben untermalt von Getriebepfeifen und den unsäglichen Michelin AA.
Ach ja, die Videos sind i.d.R.nur für mich, eventuell nimmt mein Kumpel schon mal was für seinen Kanal, aber da der ständig Quaken muss weiß ich nicht ob er auch den Ton benutzt. Schaut nach Himmi Motovlog oder sowas…..
Das Short mit dem Radfahrer ist von mir, er fährt vorneweg, aber der Ton vom Moped ist kaum zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Danke, auf die Idee, den Sender an die Klamotten zu heften, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe immer nach einer Lösung am Motorrad geguckt.

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Danke, auf die Idee, den Sender an die Klamotten zu heften, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe immer nach einer Lösung am Motorrad geguckt.
Könnte man auch machen. Dann würde ich aber lieber etwas am 3D Drucker drucken und auf meine Ansprüche anpassen. Du hast dann aber immer noch das Problem, dass je näher du am Pott bist, der Sound deutlich lauter und ggf. verzerrter sein könnte. Die Magnet Variante hält bombenfest.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Auf -6 dB einstellen, dann klappt die Aufnahme ohne verzerren

Thema:

Soundcheck, DJI Mic Mini

Soundcheck, DJI Mic Mini - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck

Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck: Ich hatte im Sommer ein kleinen Clip vom Umbau meines orig Endtopfes auf den Zach gemacht. Leider ist die Ton Qualität nicht ganz so prickelnd...
  • Soundcheck F800S

Soundcheck F800S: Hallo, auf MO-Web.de kann man sich den neuen BMW-Reihentwin anhören: http://mo-web.de/video/f800/sound.bmw.f800.wav Für die, die den neuen...
  • Soundcheck F800S - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck

Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck: Ich hatte im Sommer ein kleinen Clip vom Umbau meines orig Endtopfes auf den Zach gemacht. Leider ist die Ton Qualität nicht ganz so prickelnd...
  • Soundcheck F800S

Soundcheck F800S: Hallo, auf MO-Web.de kann man sich den neuen BMW-Reihentwin anhören: http://mo-web.de/video/f800/sound.bmw.f800.wav Für die, die den neuen...
  • Oben