Erledigt Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)
Diskutiere Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Themenstarter
Hallo Zusammen,
zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen ebenso an die K50 (R12x0GS, Baujahr 2013 bis 2023). Wer also den Kofferträger eine Adventure an seine Standard-GS montieren möchte, benötigt solche hier angebotenen Fußrastenträger.
Meine Preisvorstellung € 160,-
Abholung in 71282 Hemmingen gegen Barzahlung bevorzugt.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.
Gruß - Pendeline
Pendeline

Themenstarter
Neuer Preis: € 150,- zuzüglich Versand
martino-ktm

Hallo Pendeline,
für 130 Euro inklusive Versandkosten würde ich sie nehmen.
Gruß
Martin
Pendeline

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)
Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen.
Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an.
190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo,
gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall?
Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer: Biete hier wegen Umstellung auf Alus die originalen BMW Sozius / Sozia Fußrastenträger die für die Variokoffer benötigt werden. Zustand sehr gut...
Sozius Fußrastenträger rechts: Hier gibt es einen leicht VERKRATZTEN Sozius Fußrastenträger für rechts. Bis auf die Kratzer ist das Teil in Ordnung.
Für 28,00 € inkl. Versand...
Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen.
Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an.
190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo,
gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall?
Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer: Biete hier wegen Umstellung auf Alus die originalen BMW Sozius / Sozia Fußrastenträger die für die Variokoffer benötigt werden. Zustand sehr gut...
Sozius Fußrastenträger rechts: Hier gibt es einen leicht VERKRATZTEN Sozius Fußrastenträger für rechts. Bis auf die Kratzer ist das Teil in Ordnung.
Für 28,00 € inkl. Versand...