Erledigt Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)

Diskutiere Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo Zusammen,

zu kaufen gibt es hier die Sozius-Fußrastenträger der K 51 (R12x0GS Adventure, Baujahr 2014 bis 2024). Die Fußrastenträger passen ebenso an die K50 (R12x0GS, Baujahr 2013 bis 2023). Wer also den Kofferträger eine Adventure an seine Standard-GS montieren möchte, benötigt solche hier angebotenen Fußrastenträger.

Meine Preisvorstellung € 160,-
Abholung in 71282 Hemmingen gegen Barzahlung bevorzugt.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.

Gruß - Pendeline

20240317_143550 - Kopie.jpg

20240317_143559 - Kopie.jpg

M

martino-ktm

Hallo Pendeline,

für 130 Euro inklusive Versandkosten würde ich sie nehmen.

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version)

Sozius-Fußrastenträger + Fußrasten der Adventure, K51 (Alu-Kofferträger-Version) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Erledigt Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer

Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer: Biete hier wegen Umstellung auf Alus die originalen BMW Sozius / Sozia Fußrastenträger die für die Variokoffer benötigt werden. Zustand sehr gut...
  • Biete R 1200 GS LC Sozius Fußrastenträger rechts

Sozius Fußrastenträger rechts: Hier gibt es einen leicht VERKRATZTEN Sozius Fußrastenträger für rechts. Bis auf die Kratzer ist das Teil in Ordnung. Für 28,00 € inkl. Versand...
  • Sozius Fußrastenträger rechts - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Erledigt Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer

Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer: Biete hier wegen Umstellung auf Alus die originalen BMW Sozius / Sozia Fußrastenträger die für die Variokoffer benötigt werden. Zustand sehr gut...
  • Biete R 1200 GS LC Sozius Fußrastenträger rechts

Sozius Fußrastenträger rechts: Hier gibt es einen leicht VERKRATZTEN Sozius Fußrastenträger für rechts. Bis auf die Kratzer ist das Teil in Ordnung. Für 28,00 € inkl. Versand...
  • Oben