Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozius Sitzbank LDC von Touratech

Diskutiere Sozius Sitzbank LDC von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Touratech Sozius Sitzbank für die GS bis Bj.12 Die Bank ist gebraucht aber ohne Schäden oder Abnutzungen (neuwertig). NP 269,-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hermi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Verkaufe eine Touratech Sozius Sitzbank für die GS bis Bj.12
Die Bank ist gebraucht aber ohne Schäden oder Abnutzungen (neuwertig).
DSC_0001.jpgDSC_0002.jpgDSC_0001 (2).jpg
NP 269,-€ Verkauf/ inkl. Versand 169,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hermi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Preisupdate 139,-€
 
H

hermi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Ja, ist noch da.
 
H

hermi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Modell
LC Triple Black
Bank ist verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Sitzbank LDC von Touratech

Sozius Sitzbank LDC von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius)

    Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius): Hallo, ich verkaufe eine fast ungebrauchte Touratech LDC Fahrer- sowie Sozius Sitzbank hoch. Farbe ist schwarz, siehe Bilder. Ich hatte die nur...
  • Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius)

    Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius): Hallo, ich verkaufe eine fast ungebrauchte Touratech LDC Fahrer- sowie Sozius Sitzbank hoch. Farbe ist schwarz, siehe Bilder. Ich hatte die nur...
  • Oben