Biete R 1200 GS (+ Adventure)Sozius Sitzbank LDC von Touratech
Diskutiere Sozius Sitzbank LDC von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Touratech Sozius Sitzbank für die GS bis Bj.12
Die Bank ist gebraucht aber ohne Schäden oder Abnutzungen (neuwertig).
NP 269,-€...
Verkaufe eine Touratech Sozius Sitzbank für die GS bis Bj.12
Die Bank ist gebraucht aber ohne Schäden oder Abnutzungen (neuwertig).
NP 269,-€ Verkauf/ inkl. Versand 169,-€
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte.
Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius): Hallo,
ich verkaufe eine fast ungebrauchte Touratech LDC Fahrer- sowie Sozius Sitzbank hoch. Farbe ist schwarz, siehe Bilder. Ich hatte die nur...
Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius) - Ähnliche Themen
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte.
Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius): Hallo,
ich verkaufe eine fast ungebrauchte Touratech LDC Fahrer- sowie Sozius Sitzbank hoch. Farbe ist schwarz, siehe Bilder. Ich hatte die nur...