Soziusbank original

Diskutiere Soziusbank original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hej ! Biete eine originale, schwarze Sozius-Sitzbank für eine 1200 GS TÜ (Bj 2010) an. Neuwertig, da zu 99% mit Soziusabdeckplatte unterwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej !

Biete eine originale, schwarze Sozius-Sitzbank für eine 1200 GS TÜ (Bj 2010) an.
Neuwertig, da zu 99% mit Soziusabdeckplatte unterwegs gewesen. Daher auf Bilder verzichtet, aber auf Wunsch natürlich machbar.

Preis: 50€ inkl. Versand

K

kranieh

Modell
R 1200 GS LC Exclusive
Hallo,

Du hast eine PN.

Gruß

Kranieh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziusbank original

Soziusbank original - Ähnliche Themen

• Erledigt TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch"

TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch": Moin, biete TT Fahrersitzbank FreshTouch Ausführung "hoch" und passendes Soziuskissen. Die Sitzhöhe der Fahrerbank in unterer Stellung montiert...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt Touratech Soziusbank Fresh Touch

Touratech Soziusbank Fresh Touch: Hallo, ich verkaufe meine TT Komfortsitzbank Sozius DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Soziusbank aus Zubehör von Motea

Soziusbank aus Zubehör von Motea: Hat irgendwer schon Erfahrungen zur Passgenauigkeit dieser Bank gemacht? Soziussitz für BMW R 1250 GS Adventure 20-23 Beifahrersitz Zaddox...
  • Suche Soziusbank 1150 GS

Soziusbank 1150 GS: Gude Ich suche für meine GS eine Soziusbank von Wunderlich oder Kahedo. Frohe Weihnachten aus dem Westerwald Jörg
  • Soziusbank 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch"

TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch": Moin, biete TT Fahrersitzbank FreshTouch Ausführung "hoch" und passendes Soziuskissen. Die Sitzhöhe der Fahrerbank in unterer Stellung montiert...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt Touratech Soziusbank Fresh Touch

Touratech Soziusbank Fresh Touch: Hallo, ich verkaufe meine TT Komfortsitzbank Sozius DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Soziusbank aus Zubehör von Motea

Soziusbank aus Zubehör von Motea: Hat irgendwer schon Erfahrungen zur Passgenauigkeit dieser Bank gemacht? Soziussitz für BMW R 1250 GS Adventure 20-23 Beifahrersitz Zaddox...
  • Suche Soziusbank 1150 GS

Soziusbank 1150 GS: Gude Ich suche für meine GS eine Soziusbank von Wunderlich oder Kahedo. Frohe Weihnachten aus dem Westerwald Jörg
  • Oben