Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021
Diskutiere Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Mengg

Themenstarter
Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch da. Vielleicht hat ja jemand eine rum liegen, bevor ich sie beim Freundlichen bestellen muss.
Danke für eure Mühe!
LG Florian
Thema:
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links.
VG Marcus
Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS: Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS, Baujahr 2003, Einzylinder!
Falls mal einer eine hat, bitte melden
Gruß Fred
Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001: Falls jemand das Teil günstig abzugeben hat, möge er (sie oder es) sich gerne hier melden.
Habe keine Eile, der Sommer ist eh vorbei.
Soziusfußraste links gesucht: Suche
Soziusfußraste links für eine
BMW 1100GS.
Kontakt: Maik.Kuschel@gmx.de
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
R1150GS Soziusfussraste links, Ventildeckel EZ links: Suche für R1150GS EZ Bj. 2002 einen Zylinderkopfdeckel links, sowie Soziafussraste links.
VG Marcus
Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS: Suche eine linke Soziusfussraste für F 650 GS, Baujahr 2003, Einzylinder!
Falls mal einer eine hat, bitte melden
Gruß Fred
Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001: Falls jemand das Teil günstig abzugeben hat, möge er (sie oder es) sich gerne hier melden.
Habe keine Eile, der Sommer ist eh vorbei.
Soziusfußraste links gesucht: Suche
Soziusfußraste links für eine
BMW 1100GS.
Kontakt: Maik.Kuschel@gmx.de