Suche Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001

Diskutiere Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand das Teil günstig abzugeben hat, möge er (sie oder es) sich gerne hier melden. Habe keine Eile, der Sommer ist eh vorbei.
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 33/11, langen 6. Gang
Falls jemand das Teil günstig abzugeben hat, möge er (sie oder es) sich gerne hier melden.
Habe keine Eile, der Sommer ist eh vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
M

Martin01

Modell
R 1150 GS / R21
Moin Mann ohne Namen ,
schau mal bei Ebay- Kleinanzeigen , da bietet jemand das gesuchte zum Stückpreis von 80.-€ an.
Gruß,Martin

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Danke Dir für den Tip, aber das finde ich überteuert... Da muss ich mich noch ein wenig gedulden.
Beide für den Preis wäre ok für mich.

M

Martin01

Modell
R 1150 GS / R21
Wertfreie Anmerkung :
Als Neuteile kompl. etwa 300.-€

Gruß,Martin

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Jungfux,

diese Teile werden ständig auf den üblichen Plattformen angeboten.
Zu Preisen von...bis.
Mit Glück und Geduld wirst Du sicher fündig.
Und eilig hast Du´s ja nicht.

Grüße vom elfer-schwob

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Ja elfer-schwob, Du hast Recht.
Habe mir gerade die rechte für 40 € an Land gezogen...

Suche also nur noch die linke.

Im Winter wollen die Mädels ja eh nicht mitfahren.

Thema:

Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001

Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?

R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?: Hallo zusammen, Habe eine R1100GS aus ´97 an der ich schon einiges verändert habe. Mechanik is kein Thema ...aaaaber an die Magie der ABS-Elektrik...
  • Technische Änderungen zum MJ 2020

Technische Änderungen zum MJ 2020: Da ich aktuell nach einer 1250er schaue und feststelle ,das einem neben Lagerfahrzeugen MJ2019 durchaus preislich konkurrenzfähige Angebote zu im...
  • Eine kleine Änderung. F800GS

Eine kleine Änderung. F800GS: Hallo GS Freunde Ich habe eine kleine Änderung zu berichten. Da meine 1150 GS letzte Woche bei Händler war, und ich ein bisschen Zeit hatte habe...
  • Spontane Änderung Betriebsgeräusch (Lautstärke)

Spontane Änderung Betriebsgeräusch (Lautstärke): Auf meiner vorletzten Mopedtour hatte ich mit meiner GS ein etwas merkwürdiges Erlebnis: Im Heimatort angekommen hatte ich beim Durchfahren des...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!! - Ähnliche Themen

• R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?

R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?: Hallo zusammen, Habe eine R1100GS aus ´97 an der ich schon einiges verändert habe. Mechanik is kein Thema ...aaaaber an die Magie der ABS-Elektrik...
  • Technische Änderungen zum MJ 2020

Technische Änderungen zum MJ 2020: Da ich aktuell nach einer 1250er schaue und feststelle ,das einem neben Lagerfahrzeugen MJ2019 durchaus preislich konkurrenzfähige Angebote zu im...
  • Eine kleine Änderung. F800GS

Eine kleine Änderung. F800GS: Hallo GS Freunde Ich habe eine kleine Änderung zu berichten. Da meine 1150 GS letzte Woche bei Händler war, und ich ein bisschen Zeit hatte habe...
  • Spontane Änderung Betriebsgeräusch (Lautstärke)

Spontane Änderung Betriebsgeräusch (Lautstärke): Auf meiner vorletzten Mopedtour hatte ich mit meiner GS ein etwas merkwürdiges Erlebnis: Im Heimatort angekommen hatte ich beim Durchfahren des...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • Oben