Erledigt Soziussitz-Gepäckplatte Abdeckung - R1200GS LC / R1200GS LC ADV

Diskutiere Soziussitz-Gepäckplatte Abdeckung - R1200GS LC / R1200GS LC ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R E S E R V I E R T Soziussitz Gepäckplatte Abdeckung Passt auf R 1200GS LC und ADV LC Optional kann sogar das Vario Topcase dadrauf montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
R E S E R V I E R T

Soziussitz Gepäckplatte Abdeckung

Passt auf R 1200GS LC und ADV LC
Optional kann sogar das Vario Topcase dadrauf montiert werden.

Komplett mit allen Schrauben und Unterlegscheiben.

Zusätzlich mit den 4 Blenden für die Abdeckung der Löcher bei Demontage der Gepäckbrücke
(muß sonst extra geordert werden)

Preis: 85,-- EUR + Versand (6,-- EUR versichert per DHL) BRD ausser Inseln

Kontakt: Duesberg@gmx.net

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziussitz-Gepäckplatte Abdeckung - R1200GS LC / R1200GS LC ADV

Soziussitz-Gepäckplatte Abdeckung - R1200GS LC / R1200GS LC ADV - Ähnliche Themen

• Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen

Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen: Moin, wofür ist diese Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes gut? Kann man da irgendwas drauf befestigen? Und wenn ja, was eignet sich (außer...
  • Erledigt BMW-Gepäckplatte für Soziussitz

BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen! Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
  • Erledigt Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin, ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS

SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...
  • SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS - Ähnliche Themen

• Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen

Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen: Moin, wofür ist diese Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes gut? Kann man da irgendwas drauf befestigen? Und wenn ja, was eignet sich (außer...
  • Erledigt BMW-Gepäckplatte für Soziussitz

BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen! Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
  • Erledigt Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin, ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS

SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...
  • Oben