Biete Sonstiges Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche

Diskutiere Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Gepäckbrücken-Tasche, kann auch auf den Soziussitz geschnallt werden. Keine Beschädigungen Alle Reißverschlüße funktionieren...
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Touratech Gepäckbrücken-Tasche, kann auch auf den Soziussitz geschnallt werden.

Keine Beschädigungen
Alle Reißverschlüße funktionieren einwandfrei
12 Ltr. / 20 Ltr. + Seitentaschen



















Preis: 35,--EUR + 6,-- EUR - DHL versicherter Versand (BRD außer Inseln)

Kontakt per PN oder e-Mail: duesberg@gmx.net

Gruß
Andreas
 
Thema:

Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche

Soziussitz Tasche bzw. Gepäckbrücken-Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Tasche für Soziussitz

    Tasche für Soziussitz: Hallo, zusammen. Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes. Sie ist fast neu...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

    Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Tasche für Soziussitz

    Tasche für Soziussitz: Hallo, zusammen. Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes. Sie ist fast neu...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

    Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Oben