Suche SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro

Diskutiere SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
Auge69

Auge69

Themenstarter
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute,
nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am Motorrad einsetzen. Da das Handy aber noch einwandfrei funktioniert benötige ich eine neue Hülle, um weiterhin das Wireless-Ladegerät von SP Connect nutzen zu können.
Im regulären Shop von SP-Connect gibt es solche Hüllen schon lange nicht mehr, so ist meine letzte Hoffnung, dass hier noch jemand eine ausgesonderte Hülle herumliegen hat.

In dem Fall würde ich mich freuen, wenn man mir diese Hülle überlassen könnte.

Viele Grüße aus dem Rheinland👋

Auge

Thema:

SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro

SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra

SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect Hülle, die auch induktives Laden unterstützt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für IPhone 11

SP Connect Hülle für IPhone 11: Hallo zusammen, ich verkaufe eine SP Connect Hülle für ein IPhone 11. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne per PN VG...
  • SP Connect Hülle für IPhone 11 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra

SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect Hülle, die auch induktives Laden unterstützt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für IPhone 11

SP Connect Hülle für IPhone 11: Hallo zusammen, ich verkaufe eine SP Connect Hülle für ein IPhone 11. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne per PN VG...
  • Oben