SP Connect Rabatt über Calimoto
Diskutiere SP Connect Rabatt über Calimoto im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich hier noch nicht gelesen habe, daher wollte ich mal darauf hinweisen:
Calimoto empfiehlt ja die SP Connect...
bwm

Themenstarter
Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich hier noch nicht gelesen habe, daher wollte ich mal darauf hinweisen:
Calimoto empfiehlt ja die SP Connect Halterungen und die haben sogar eine Kooperation mit denen. Man bekommt als Calimoto Nutzer 15% Rabatt auf seine SP Connect Bestellung.
Nachzulesen hier
calimoto
Der Gutschein-Code steht ganz unten und wenn man über den Link dort einkauft bekommt Calimoto sogar noch einen kleinen Cashback.
Thema:
SP Connect Rabatt über Calimoto
SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht!
Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo,
ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht!
Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo,
ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...