Erledigt SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul
Diskutiere SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibrationsmodul.
Beides Neu, den Spiegelhalter habe ich einmal an meiner GS 1250 montiert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas0366

Themenstarter
Hallo, ich biete ein SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibrationsmodul.
Beides Neu, den Spiegelhalter habe ich einmal an meiner GS 1250 montiert (passt auf NAVI Vorrüstungshalter).
Leider passt mein IPhone 11 nicht neben den BMW Navigator und die Scheibe :-(
(Ohne den BMW Navigator würde es perfekt passen!)
Das Anti Vibrations Modul ist unbenutzt.
Neupreis für beides war 58€
Ich würde beides für 40€ + Versand abgeben.
Bei Interesse einfach melden
-
961,7 KB
Aufrufe: 230
-
940,1 KB
Aufrufe: 222
Qmelker

Hallo Thomas,
hast eine PN.
Gruß Klaus
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SP Connect Spiegelhalter + Anti Vibration Modul
SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€.
Gruß und...
SP Connect Hülle iPhone: Moin
Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max
Im sehr guten Zustand !
15€
Touratech Connect APP inkl. Hardware: Biete hier die Touratech Hardware für die Connect App passend für für BMW R1250GS/GSA/R/RS/RT, BMW R1200GS/GSA...
SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute,
nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
SP-Connect Spiegelhalter: Verkaufe SP-Connect Spiegelhalter inkl. Plus Adapter, inkl. Versand als Warensendung für 40.- Euro ! Gruß Martin
SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€.
Gruß und...
SP Connect Hülle iPhone: Moin
Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max
Im sehr guten Zustand !
15€
Touratech Connect APP inkl. Hardware: Biete hier die Touratech Hardware für die Connect App passend für für BMW R1250GS/GSA/R/RS/RT, BMW R1200GS/GSA...
SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute,
nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
SP-Connect Spiegelhalter: Verkaufe SP-Connect Spiegelhalter inkl. Plus Adapter, inkl. Versand als Warensendung für 40.- Euro ! Gruß Martin