Biete Sonstiges SP Connect Universal Phone Clamp

Diskutiere SP Connect Universal Phone Clamp im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect. Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
austriags

austriags

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ort
Villach
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hallo!

Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect.

Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich eine andere Lösung gefunden.

Versand übernehme ich. Versand nach Österreich und Deutschland möglich

Gruß und Danke Alex

C75CCF88-DFF0-4A09-B45B-B68862359352.jpeg
 
Juergen.

Juergen.

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
34
Guten Morgen. Ich selbst habe das Teil schon getestet, daher kommt es für mich nicht in Frage. Darf ich fragen, was für eine Alternative du gefunden hast?

Vielen Dank.
 
Juergen.

Juergen.

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
34
Herzlichen Dank. Ich werde mir das mal anschauen.
 
Thema:

SP Connect Universal Phone Clamp

SP Connect Universal Phone Clamp - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

    NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle Universal

    SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
  • SP CONNECT Moto Bundle Universal - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

    NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle Universal

    SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
  • Oben