Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht
Diskutiere SP Connect Universal Clamp gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ex-5
Themenstarter
Hallo,
irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter liegen:
Suche zunächst die mit der "geraden Halterung", kein spc+. Ansonsten wäre das aber auch eine Alternative.
VG, Sascha.
Fatero
Hallo Sascha,
hätte eine! Schick ne PN mit deinen Vorstellungen. Das Teil ist etwa 1 Jahr alt und leider für S24Ultra mit Hülle zu schmal.
VG
Ro
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SP Connect Universal Clamp gesucht
SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr.
SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand)
Mein Preis hier ...
SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet: Hallo zusammen,
ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
SP Connect Universal Phone Clamp: Hallo!
Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect.
Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht
Universal Phone Clamp
Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr.
SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand)
Mein Preis hier ...
SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet: Hallo zusammen,
ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
SP Connect Universal Phone Clamp: Hallo!
Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect.
Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht
Universal Phone Clamp
Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...