Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

Diskutiere SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jero1402

Jero1402

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
10
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben.
Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS.
Anhand der Bilder könnt Ihr erkennen, dass hier ein SP Connect Anti Vibration Wireless Charging Modul auf ein Ram Mount System umgebaut wurde.
Weiterhin gehört noch ein selbst erstellter Kabelbaum dazu.
Somit könnt Ihr das System direkt an die Batterie klemmen, und über einen Schalter an und ausschalten. ( der abgebildete Schalter muss noch angelötet werden )
Mit dazu gebe ich noch eine SP Connect Hülle für ein iPhone 11 Pro. Wenn Ihr ein anderes Handy habt, dann schaut mal auf die Seite von SP Connect.

Preislich hätte ich für das ganze System an 120,00€ gedacht.

DAS PASSENDE IPHONE 11 PRO KÖNNTE ZUM PREIS VON 299 EURO MIT ERWORBEN WERDEN!!!

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jero1402

Jero1402

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
10
iPhone 11Pro kann mit erworben werden!!!
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo, ich hätte evt Interesse in dem Ganzen aber ohne Iphone und ohne SP Hülle.

Foto 1: wo ist das Ram Mount System befestigt? Ich sehe 2 Ram Kugeln aber wie is das fest, ist das Teil dabei?

Ist eine Sichering im Kabelbaum aufgenommen oder hattest du den direkt an + - angeklemmt?

Danke und Gruss
 
Jero1402

Jero1402

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
10
Hallo,

es ist natürlich alles zum Befestigen mit dabei. Es kommt auf den Bildern nicht so rüber, da die zweite Ram Mount Kugel unter dem Gelenk sitzt. Es wird direkt an der Verstrebung vom Navigator befestigt.
Natürlich ist im Kabelbaum eine Sicherung verbaut. Wie gesagt müsste nur noch der Schalter angelötet werden, da ich meinen Schalter noch im Cockpit verbaut habe, sonst hätte ich ein Loch in der Verkleidung.
 

Anhänge

ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
OK danke Jero. Ich schicke eine PN.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

    Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro: Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
  • Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

    Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging: Guten Abend, ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden. Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging Modul

    SP Connect Wireless Charging Modul: Ich biete hier ein SP Connect wireless Charging Modul an. Damit lässt sich Kabellos das Handy aufladen es ist eigentlich für alle SP connect...
  • SP Connect Wireless Charging Modul - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

    Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro: Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
  • Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

    Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging: Guten Abend, ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden. Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging Modul

    SP Connect Wireless Charging Modul: Ich biete hier ein SP Connect wireless Charging Modul an. Damit lässt sich Kabellos das Handy aufladen es ist eigentlich für alle SP connect...
  • Oben