Erledigt Spanngurte - Zurrgurte - 25mm - Spitzhaken - 2-teilig - 5,7m + 0,3m

Diskutiere Spanngurte - Zurrgurte - 25mm - Spitzhaken - 2-teilig - 5,7m + 0,3m im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Brandneue und unbenutzte Spann-/ Zurrgurte zu verkaufen. Das schöne - für den Gebrauch am Mopedtrailer - die Seite mit der Ratsche ist nur 30cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Brandneue und unbenutzte Spann-/ Zurrgurte zu verkaufen. Das schöne - für den Gebrauch am Mopedtrailer - die Seite mit der Ratsche ist nur 30cm lang.

Die technischen Daten:

Farbe: blau
Gurtbreite 25mm
Material: 100% PES
Länge: 6m (ein Teil 5,7m und ein Teil 0,3m)
Spannkraft/gerade Zug: LC 400 daN
Reißkraft / Umreifung: LC 800 daN
GS-geprüft

Stückpreis: 10,- (bis zu 6 Stück)
Angebot bei Abnahme aller 6 Stück -> 50,- €

Versand: 5,90 oder Abholung in Bochum

Anfragen bitte an: misibo(at)gmx.de oder PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanngurte - Zurrgurte - 25mm - Spitzhaken - 2-teilig - 5,7m + 0,3m

Spanngurte - Zurrgurte - 25mm - Spitzhaken - 2-teilig - 5,7m + 0,3m - Ähnliche Themen

• Erledigt 4 Spanngurte von ACE zu verkaufen

4 Spanngurte von ACE zu verkaufen: Hallo, verkaufe meine 4 unbenutzten Spanngurte von ACS. Waren für eine GS 1250 ADV gedacht und da ich den Anhänger nun verkauft habe benötige ich...
  • Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS)

Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS): Hallo, kann mir jemand ein Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS) empfehlen? grüsse Heiko
  • Biete Sonstiges 2x Spanngurt Zurrgurt mit Ratsche 6m, OVP

2x Spanngurt Zurrgurt mit Ratsche 6m, OVP: Neu und unbenutzt. Conacord Spanngurt 6 m mit Ratsche 35 mm breit 6,00 m lang LC: 1.000 daN STF: 150 kg aus Polyester-Material nach DIN EN...
  • 2x Spanngurt Zurrgurt mit Ratsche 6m, OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt 4 Spanngurte von ACE zu verkaufen

4 Spanngurte von ACE zu verkaufen: Hallo, verkaufe meine 4 unbenutzten Spanngurte von ACS. Waren für eine GS 1250 ADV gedacht und da ich den Anhänger nun verkauft habe benötige ich...
  • Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS)

Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS): Hallo, kann mir jemand ein Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS) empfehlen? grüsse Heiko
  • Biete Sonstiges 2x Spanngurt Zurrgurt mit Ratsche 6m, OVP

2x Spanngurt Zurrgurt mit Ratsche 6m, OVP: Neu und unbenutzt. Conacord Spanngurt 6 m mit Ratsche 35 mm breit 6,00 m lang LC: 1.000 daN STF: 150 kg aus Polyester-Material nach DIN EN...
  • Oben