Diskutiere Specilaized Epic Expert XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Mal was ohne Boxer ;)
Biete ein Specialized Epic Expert Carbon in XL (optimal ab 180cm)
Rad ist in Top Zustand, nur ein paar kleine...
Hallo. Mal was ohne Boxer
Biete ein Specialized Epic Expert Carbon in XL (optimal ab 180cm)
Rad ist in Top Zustand, nur ein paar kleine Lackabplatzer am Hinterbau vom Kies.
LG aus Tirol
Gerald
Hallo Kalaus
Das Rad steht in Landeck.
der pflegezustand ist sehr gut, dämpferservice wurde noch keines gemacht seit ich es habe( 2 jahre in meinem besitz) da es sehr wenig benutz wurde und letztes jahr vom Händler alles überprüft und für sehr gut befunden wurde. Auch die gabeldichtungen sind sauber und nicht porös. Avid Elixir R Bremsen. Schaltung sram X9. Umwefer hinten Sram XO. Umwefer vorne SLX. Schaltung 3x9.
Brain Dämpfer Specialized Futureshock. Gabel Rockshox Sid Race
Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...