Erledigt Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag)

Diskutiere Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach einem heftigen Schlagloch hat die hintere Felge meiner K51 (2014, Laufleistung 49.500km) laut Aussage der Werkstatt beim letztem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

nach einem heftigen Schlagloch hat die hintere Felge meiner K51 (2014, Laufleistung 49.500km) laut Aussage der Werkstatt beim letztem Wechsel wohl einen Höhenschlag abbekommen, den ich beim Fahren so allerdings nicht bemerkt habe.
Ich bin bis zum jetzigen Felgentausch noch über 2.000km ohne Probleme mit der Felge gefahren, der Reifen hielt absolut dicht......

Der Felgenrand weist vom Reifenabziehen, wohl wegen des Höhenschlags einen Abrieb aus (silbern auf den Fotos), weiter hat sie natürlich der Laufleistung entsprechend auch normale Gebrauchsspuren und damit den ein oder anderen Kratzer (vgl. Fotos)

Auf Rat meines Reifenhändlers habe ich inzwischen eine neue Felge verbauen lassen.

Daher biete ich die alte mit Höhenschlag, aber fahrbare Speichenfelge hier AUSDRÜCKLICH als defekt (und damit auch ohne Rücknahme) an. Interessenten mögen sich bitte die Fotos zum Einschätzen evtl. Reparaturkosten oder Weiterfahrbarkeit genau ansehen.

Evtl. kann man mit neu Einspeichen den Höhenschlag ja wieder beheben / beheben lassen ?! Ich kenn mich damit nicht aus und es ist mir auch zu aufwendig mich damit zu beschäftigen, die neue Felge ist ja eh schon verbaut .... ;)

OEM BMW Speichenfelge hinten für die K51 kostet neu knapp über 1.000 Euro -


ich hätte gerne für die hier angebotene gerne noch 290,- Euro inkl. Versand mit DHL (bei evtl. Abholung in 91207 dann 270,- Euro)


Seht Euch bitte die Fotos genau an, bei Interesse bitte PN....... ;)

IMG_20180928_123615.jpgIMG_20180928_123658.jpgIMG_20180928_123718.jpgIMG_20180928_123723.jpgIMG_20180928_123748.jpgIMG_20180928_123810.jpgIMG_20180928_123845.jpgIMG_20180928_123856.jpgIMG_20180928_123910.jpgIMG_20180928_123948.jpg

schöne Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag)

Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag) - Ähnliche Themen

  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten

    Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten: Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

    BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Erledigt Gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten schwarz mit RDC

    Gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten schwarz mit RDC: Hallo , Verkaufe eine gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten von einer der letzten 2013 GS Adventure. Mit RDC Sensor . Ohne...
  • BMW R 1200 GS Speichen Felge vorne und hinten

    BMW R 1200 GS Speichen Felge vorne und hinten: Verkauft Hallo ich verkaufe: Gebrauchte Felgen von einer 2005 GS, Top Zustand, waren nie im Gelände Felgenmaß vorne2,50 x 19" Felgenmaß...
  • BMW R 1200 GS Speichen Felge vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten

    Bmw R1200GS LC Speichen Felge schwarz hinten: Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

    BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Erledigt Gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten schwarz mit RDC

    Gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten schwarz mit RDC: Hallo , Verkaufe eine gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten von einer der letzten 2013 GS Adventure. Mit RDC Sensor . Ohne...
  • BMW R 1200 GS Speichen Felge vorne und hinten

    BMW R 1200 GS Speichen Felge vorne und hinten: Verkauft Hallo ich verkaufe: Gebrauchte Felgen von einer 2005 GS, Top Zustand, waren nie im Gelände Felgenmaß vorne2,50 x 19" Felgenmaß...
  • Oben