ErledigtSpeichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o)
Diskutiere Speichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Speichenfelge vorne mit leichten Schlag und leichter 8 für Bastler oder zu Dekozwecken;)
Dot 01/12 für luftgekühlte GSen und Adventures...
Biete Speichenfelge vorne mit leichten Schlag und leichter 8 für Bastler oder zu Dekozwecken
Dot 01/12 für luftgekühlte GSen und Adventures
Abholung in Berlin möglich
30 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN an mich.
Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen.
40.000km
Reifen...
Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25.
Mit Bremsscheiben &...
Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr,
Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN.
Lieben Dank &
Viele Grüsse
Jens
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?): Guten sonnigen!! Samstag Morgen,
habe zu meiner R 80 G/S eine, ich glaube polierte, Weinmann Speichenfelge bekommen. Ich benötige sie aber nicht...
Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen.
40.000km
Reifen...
Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25.
Mit Bremsscheiben &...
Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr,
Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN.
Lieben Dank &
Viele Grüsse
Jens
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?): Guten sonnigen!! Samstag Morgen,
habe zu meiner R 80 G/S eine, ich glaube polierte, Weinmann Speichenfelge bekommen. Ich benötige sie aber nicht...