Erledigt Speichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o)

Diskutiere Speichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Speichenfelge vorne mit leichten Schlag und leichter 8 für Bastler oder zu Dekozwecken;) Dot 01/12 für luftgekühlte GSen und Adventures...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Biete Speichenfelge vorne mit leichten Schlag und leichter 8 für Bastler oder zu Dekozwecken;)
Dot 01/12 für luftgekühlte GSen und Adventures
Abholung in Berlin möglich
30 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN an mich.
IMG_9865.jpg

IMG_9866.JPG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
:)

Die Geschichte dahinter wäre auch interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o)

Speichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o) - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelge hinten in Schwarz

Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
  • Speichenfelgen F900GS

Speichenfelgen F900GS: Hallo…ich suche einen Satz Speichenfelgen für meine F900 GS
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Erledigt 19"-Speichenfelgen für R 1150 GS

19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen, ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
  • 19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?)

19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?): Guten sonnigen!! Samstag Morgen, habe zu meiner R 80 G/S eine, ich glaube polierte, Weinmann Speichenfelge bekommen. Ich benötige sie aber nicht...
  • 19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?) - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelge hinten in Schwarz

Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
  • Speichenfelgen F900GS

Speichenfelgen F900GS: Hallo…ich suche einen Satz Speichenfelgen für meine F900 GS
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Erledigt 19"-Speichenfelgen für R 1150 GS

19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen, ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
  • 19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?)

19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?): Guten sonnigen!! Samstag Morgen, habe zu meiner R 80 G/S eine, ich glaube polierte, Weinmann Speichenfelge bekommen. Ich benötige sie aber nicht...
  • Oben