Speichenfelge für 1200GS

Diskutiere Speichenfelge für 1200GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem Satz Kreuzspeichenfelgen für meine 1200 GS. Tausch Kreuzspeiche gegen Alu + Wertausgleich möglich. Gruß Floh...
F

floh

Themenstarter
Modell
1200GS/1200ADV/HP2
Bin auf der Suche nach einem Satz Kreuzspeichenfelgen für
meine 1200 GS. Tausch Kreuzspeiche gegen Alu + Wertausgleich möglich.

Gruß Floh 01713118008

Thema:

Speichenfelge für 1200GS

Speichenfelge für 1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Welcher Lackstift oder Tupflack für goldfarbene HP Style Speichenfelge?

Welcher Lackstift oder Tupflack für goldfarbene HP Style Speichenfelge?: Ich möchte eine kleine Macke an meiner goldfarbenen Felge ausbessern. Hat jemand einen Tipp für einen passenden Lackstift oder Tupflack? Passt...
  • Suche Bmw R1200GS LC Speichenfelge schwarz für hinten (K50)

Bmw R1200GS LC Speichenfelge schwarz für hinten (K50): Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge: Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
  • Erledigt Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011

Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011: Hallo Ich suche für meine GS eine SCHWARZE SPEICHENFELGE VORN. Würde zur Not auch einen ganzen Satz nehmen ... also vorn und hinten. Könnte auch...
  • Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Welcher Lackstift oder Tupflack für goldfarbene HP Style Speichenfelge?

Welcher Lackstift oder Tupflack für goldfarbene HP Style Speichenfelge?: Ich möchte eine kleine Macke an meiner goldfarbenen Felge ausbessern. Hat jemand einen Tipp für einen passenden Lackstift oder Tupflack? Passt...
  • Suche Bmw R1200GS LC Speichenfelge schwarz für hinten (K50)

Bmw R1200GS LC Speichenfelge schwarz für hinten (K50): Tag zusammen, ich suche eine schwarze Speichenfelge für hinten für meine LC wenn einer eine hat bitte melden.
  • Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge: Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
  • Erledigt Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011

Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011: Hallo Ich suche für meine GS eine SCHWARZE SPEICHENFELGE VORN. Würde zur Not auch einen ganzen Satz nehmen ... also vorn und hinten. Könnte auch...
  • Oben