Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-)

Diskutiere Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gold ist das neue Schwarz :wink:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.997
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Es ist schließliche eine R 1250 GS "exclusive" triple black.
Da ist schon was goldenes dran.
Gruß Brauny
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.049
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ohne BMW-Signet? Geht gar nicht.
 
st.one

st.one

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
55
Ort
Paderborn
Modell
R 1250 GSA HP, Bj. 2020
Hauptsache schwarz. Mit liebe zum Detail.
... nen bisschen GOLD ist dann ja auch noch da :daumen-hoch: ... auf dem silbernen Ventil ... neben dem weissen Aufkleber ...
Über Geschmäcker lässt sich halt ohne Ende quasseln, und man kommt oft trotzdem nicht zusammen ... so ist das eben!
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.997
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Da muss ja auch was goldenes dran sein,...heißt ja nicht umsonst "Triple Black". Also Alles gut. :zwinkern:
Richtig zitiert, dann falsch abgebogen. Würde man die „exclusive“ Aufkleber gegen die der „Triple Black“ tauschen, wären diese beiden Farbvarianten kaum zu unterscheiden. Ich lasse sie aber dran.
Gruß Brauny

... nen bisschen GOLD ist dann ja auch noch da :daumen-hoch: ... auf dem silbernen Ventil ... neben dem weissen Aufkleber ...
Über Geschmäcker lässt sich halt ohne Ende quasseln, und man kommt oft trotzdem nicht zusammen ... so ist das eben!
Alles was aus dieser schwarzen Felge heraus kommt ist Silberfarben (Speichen und Ventil). BMW hat wohl leider keine Gelben Aufkleber gehabt. Der Rest ist Gimmick, passt aber zum Rest.
Gruß Brauny
 
Thema:

Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-)

Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-) - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

    Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

    Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

    Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

    Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Oben