Biete R 1150 GS (+ Adventure) Speichenfelgen vorne + hinten

Diskutiere Speichenfelgen vorne + hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Wg. Umbau zum Gespann biete ich von meiner R 1150 GS Adventure die Vorder- sowie Hinterradfelge zum Verkauf. Mein Fahrzeug ist Baujahr...
S

scotlandbiker

Themenstarter
Modell
1200 GS Supermoto + 1150 ADV als Gespann
Hallo!
Wg. Umbau zum Gespann biete ich von meiner R 1150 GS Adventure
die Vorder- sowie Hinterradfelge zum Verkauf.
Mein Fahrzeug ist Baujahr 4-2002.
Die Laufleistung war bei Umbau 27.500 KM.
Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand.
Neupreis lt. BMW: 1.637,- Euro
Meine Preisvorstellung wären 800,- Euro!

Bitte Angebote per Mail an scotlandbiker@web.de

Grüsse aus dem Münsterland
vom Scotlandbiker

Thema:

Speichenfelgen vorne + hinten

Speichenfelgen vorne + hinten - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Erledigt BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten )

BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten ): Ich biete sehr gute erhaltene Speicherfelgen in Gold ( vorne + hinten ) Meine BMW R1250 GS ist 04 / 2020 gekauft worden. Felgen haben keine...
  • Erledigt Speichenfelgen vorne + hinten in Silber

Speichenfelgen vorne + hinten in Silber: Hallo Leute, ich habe gerade meine LC auf die schw. Speichenfelgen der Adventure umgerüstet. Es steht also ein Satz silberne Speichenfelgen Bj...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21

Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21: Wie oben genannt suche ich Felgen für meine 1150gs. Gerne gebrauchte.
  • Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Erledigt BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten )

BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten ): Ich biete sehr gute erhaltene Speicherfelgen in Gold ( vorne + hinten ) Meine BMW R1250 GS ist 04 / 2020 gekauft worden. Felgen haben keine...
  • Erledigt Speichenfelgen vorne + hinten in Silber

Speichenfelgen vorne + hinten in Silber: Hallo Leute, ich habe gerade meine LC auf die schw. Speichenfelgen der Adventure umgerüstet. Es steht also ein Satz silberne Speichenfelgen Bj...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21

Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21: Wie oben genannt suche ich Felgen für meine 1150gs. Gerne gebrauchte.
  • Oben