Tausche Speichenfelgen

Diskutiere Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche oder tausche Speichenfelgen für die 1200-1250 GS LC Modelle in schwarz oder Gold. Ich selber habe die Gussfelgen mit ca. 3000 km...
X

XR1DRIVER

Themenstarter
Hallo!
Suche oder tausche Speichenfelgen für die 1200-1250 GS LC Modelle in schwarz oder Gold.
Ich selber habe die Gussfelgen mit ca. 3000 km Laufleistung.
Bin aus Österreich falls wer in Österreich welche hat natürlich von Vorteil.
LG Markus

Thema:

Speichenfelgen

Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen

Speichenfelgen: Verkaufe 1 Satz Speichenfelgen (neu) nie gefahren für GS 1200/ 1250 , in Farbe "Gold" zum Preis von 1.500.- Euro Neupreis über 2.500.- Euro
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen

Speichenfelgen: Verkaufe 1 Satz Speichenfelgen (neu) nie gefahren für GS 1200/ 1250 , in Farbe "Gold" zum Preis von 1.500.- Euro Neupreis über 2.500.- Euro
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Oben