Suche Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv.

Diskutiere Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine 1200 er Adventure eine Hinterradfelge. Schwarze Speichenfelge.Vielleicht hat ja jemand noch eine daheim rumliegen ?!
Bombelkapp

Bombelkapp

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

suche für meine 1200 er Adventure eine Hinterradfelge. Schwarze Speichenfelge.Vielleicht hat ja jemand noch
eine daheim rumliegen ?!

Hallo GS3

Hallo GS3

Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo Erhard,

habe ben gerade Deine Suchanzeige gelesen.
Ist Deine Suche noch aktuell ?
Habe noch eine Schwarze aus 2013 .
Gruss Michael

Thema:

Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv.

Speichenrad schwarz für 1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Suche Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz

Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz: Ich suche für meine Maschine eine Felge (Kreuzspeiche) in silber oder schwarz in gutem Zustand.
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Erledigt Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51

Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51: Hallo Leute, biete hier einen gut erhaltenen kompletten Radsatz mit neuer Bereifung für die K50 und K51 zum Verkauf an. Habe den Radsatz im April...
  • Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Suche Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz

Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz: Ich suche für meine Maschine eine Felge (Kreuzspeiche) in silber oder schwarz in gutem Zustand.
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Erledigt Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51

Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51: Hallo Leute, biete hier einen gut erhaltenen kompletten Radsatz mit neuer Bereifung für die K50 und K51 zum Verkauf an. Habe den Radsatz im April...
  • Oben