Erledigt Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020

Diskutiere Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe die Räder 4500 km gefahren und danach auf 17 " umgebaut. Bei Abholung gibt es einen Satz gut gebrauchter Conti Road Attack dazu. Standort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HierImJetzt

Themenstarter
Ich habe die Räder 4500 km gefahren und danach auf 17 " umgebaut.
Bei Abholung gibt es einen Satz gut gebrauchter Conti Road Attack dazu. Standort ist 64560 Riedstadt
Preis liegt bei 992 Euro
Felgen 1.jpgFelgen 2.jpgFelgen 3.jpg
Felgen 1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020

Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020 - Ähnliche Themen

• Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?

Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht). Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
  • Speichenräder: Beratung und realistische Preise?

Speichenräder: Beratung und realistische Preise?: Liebe Leute, ich habe eine 2009er K25 und bin bisher auf Gußrädern unterwegs. Jetzt zieht es mich weg von der Straße ins Gelände und ich will mir...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Speichenräder schwarz - neuwertig

R1250GS / R1200GS Speichenräder schwarz - neuwertig: Bilder sagen alles glaub ich. 1100€ mit Versand oder tausche für ein gleich neuwertiges goldenes Satz aus R1250GS. Paypal an Freund oder Bank...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km

R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km: Hallo zusammen, habe hier einen fast neuwertigen Satz schwarzer Kreuzspeichenfelgen anzubieten. An der hinteren Felge waren ein paar wenige...
  • Erledigt Kreuzspeichenrad hinten

Kreuzspeichenrad hinten: Wie der Titel schon sagt: Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
  • Kreuzspeichenrad hinten - Ähnliche Themen

• Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?

Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht). Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
  • Speichenräder: Beratung und realistische Preise?

Speichenräder: Beratung und realistische Preise?: Liebe Leute, ich habe eine 2009er K25 und bin bisher auf Gußrädern unterwegs. Jetzt zieht es mich weg von der Straße ins Gelände und ich will mir...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Speichenräder schwarz - neuwertig

R1250GS / R1200GS Speichenräder schwarz - neuwertig: Bilder sagen alles glaub ich. 1100€ mit Versand oder tausche für ein gleich neuwertiges goldenes Satz aus R1250GS. Paypal an Freund oder Bank...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km

R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km: Hallo zusammen, habe hier einen fast neuwertigen Satz schwarzer Kreuzspeichenfelgen anzubieten. An der hinteren Felge waren ein paar wenige...
  • Erledigt Kreuzspeichenrad hinten

Kreuzspeichenrad hinten: Wie der Titel schon sagt: Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
  • Oben