Erledigt Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020

Diskutiere Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die Räder 4500 km gefahren und danach auf 17 " umgebaut. Bei Abholung gibt es einen Satz gut gebrauchter Conti Road Attack dazu. Standort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich habe die Räder 4500 km gefahren und danach auf 17 " umgebaut.
Bei Abholung gibt es einen Satz gut gebrauchter Conti Road Attack dazu. Standort ist 64560 Riedstadt
Preis liegt bei 992 Euro
Felgen 1.jpgFelgen 2.jpgFelgen 3.jpg
Felgen 1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020

Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020 - Ähnliche Themen

  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

    Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Schwarze Speichenräder gegen goldene - Ähnliche Themen

  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

    Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Oben