Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenräder mit Heidenau Scout für GS1200 Bj. 2010

Diskutiere Speichenräder mit Heidenau Scout für GS1200 Bj. 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vorderrad und Hinterrad Speichenräder, schwarz mit Heidenau Scout 60 abzugeben. Die Reifen haben noch gute 50% Profil. Die Felgen sind...
Der Schweizer

Der Schweizer

Themenstarter
Modell
GS1200 Bj. 2010
Vorderrad und Hinterrad Speichenräder, schwarz mit Heidenau Scout 60 abzugeben. Die Reifen haben noch gute 50% Profil.
Die Felgen sind einwandfrei. Kein Seiten, oder Höhenschlag. Die Bremsschheiben - wie neu.
Reifendrucksensoren sind auch drin.

Also, ich gebe beide Felgen inkl. Reifen für 1500 CHF ab.

Bei Bedarf kann ich auch Fotos schicken, aber ihr wisst ja, wie die Dinger aussehen.

Abholung in der Zentralschweiz!

Liebe Grüsse
Wolfgang

- - - Aktualisiert - - -

Schieb.......

G

Gast 11529

Gast
Änderung

Hallo Wolfgang,

ich würde den Satz Speichenfelgen mit Reifen nehmen, ich schicke Dir eine PN.

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schweizer

Der Schweizer

Themenstarter
Modell
GS1200 Bj. 2010
Reserviert

- - - Aktualisiert - - -

ERLEDIGT ;-)

Thema:

Speichenräder mit Heidenau Scout für GS1200 Bj. 2010

Speichenräder mit Heidenau Scout für GS1200 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Wie reinigt man die Speichenräder?

Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile: Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
  • Wie reinigt man die Speichenräder? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Wie reinigt man die Speichenräder?

Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile: Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
  • Oben