Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Diskutiere Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor Ort kaufen und liefern lassen.
KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Vor Ort kaufen und liefern lassen.

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Traumhaft!

Da bieten sich die gerippten Zylinder der GS ja geradezu an....

;-) Jörg

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Vor Ort was bestellen und abholen (lassen).
Nudelsalat und Canapees 300 km im Topcase :coo8ol:

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Nur kurz, meine Eingangsfrage wurde ausreichend beleuchtet - Papa Italia wird lecker Vitello und ein paar andere Anti-Pasti zum Abholen bereit halten - die letzten 15km kommt alles auf die Eiswürfelkühlung....

Danke an alle fürs Mitdenken!

Jörg

I

Indigo

Hallo, ich habe mit einem Schmunzeln den Thread gelesen und da die Frage erledigt ist, möchte ich gerne folgendes OT Teilen. Zum Thema Kochen wärend der Fahrt 😄 :

Viele Grüße
Indigo

FlowRider

FlowRider

Moderator
Brezeln und Spundekäs.
Ins Topcase geht doch eine Kühltasche :D

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel::idee:....Ooohh yehh....macht nen Smuthie draus und ab in die Flasche....

schlaft gut.....

:stumm:

Simpel

Simpel

Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
So ein Mett-Igel läßt sich portionsweise unterbringen und am Ziel wieder zusammensetzen.
Nahrhaft, lecker und dekorativ!

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das Thema ist zwar schon durch, aber ich schlage trotzdem was vor:

Pizzaschnecken.
Pizzateig mit Soße aus dem Supermarkt (wahlweise auch Teig selbst machen).
Mit Tomatensoße oder -pesto bestreichen, Gewürze und Streukäse drauf.
An der langen Seite einrollen, in Scheiben schneiden, flach auf's Backblech und ab in den Ofen.

Oder auch Focaccia mit (halb)getrockneten Tomaten, saftig fluffig, unkaputtbar.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Wie wär's mit einer leckeren Suppe? Z.B. Gyros-Suppe oder Sauerkraut-Suppe?

Und falls du eine Kühlung für dein Mitbringsel brauchst, pack dir eine 12V-Kühltasche drauf - statt Topcase :wink:

Zuletzt bearbeitet:
FrankS

FrankS

ich habe mir jetzt den ganzen Thread aufmerksam durchgelesen und eine Sache ist bisher noch nicht erwähnt worden. Aber keine Panik, besser spät als gar nicht. Also aufgepasst:

Buffet ist falsch geschrieben. Auch wenn man vielleicht eher Assoziationen zu "fett" hat, es schreibt sich mit 2x f und nur 1x t.

danke, gern' geschehen :nicken:

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
ich habe mir jetzt den ganzen Thread aufmerksam durchgelesen und eine Sache ist bisher noch nicht erwähnt worden. Aber keine Panik, besser spät als gar nicht. Also aufgepasst:

Buffet ist falsch geschrieben. Auch wenn man vielleicht eher Assoziationen zu "fett" hat, es schreibt sich mit 2x f und nur 1x t.

danke, gern' geschehen :nicken:
Servus,
also hat der Beitrag doch noch einen Mehrwert für mich erzeugt.

Danke dir

Grüße

Andreas

Thema:

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ? - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Welcher Motorschutz für F700GS

Welcher Motorschutz für F700GS: Hallo zusammen! Da ich nächstes Jahr den TET zwischen Schwedt und niederländischer Grenze fahren möchte, will ich mir einen Motorschutz für meine...
  • Biete R 1250 GS Blenden für Haltegriffe K50 & K51

Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Oben