Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

Diskutiere Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe meine mitte Juni bekommen 🤨 , das nennt man dann glaube ich Pech:rolleeyyess:
Bierbauch

Bierbauch

Ich habe meine mitte Juni bekommen 🤨 , das nennt man dann glaube ich Pech:rolleeyyess:

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Gleichzeitig ist der Style Exclusive aber auch fast 200€ teurer geworden. zumindest eine Anzahlung der Spiegel hättest Du damit schon drinnen...
Pech ist in dem Fall relativ... mir persönlich gefallen aus dem Frästeile-Paket die Spiegel am wenigsten..

KowalskiGS

KowalskiGS

Die haben die klobigen Frästeile Spiegel wohl nicht genug verkauft bekommen, jetzt hauen sie die Serienmäßig auf die Exclusive :bounce:

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Sie hätten ja auch die Ventildeckel, den supercoolen Motordeckel oder die Rasten spendieren können, aber dafür waren sie wohl zu geizig.:)
Daher liegt der Überschuss an Frässpiegeln nahe.

_Mac_

_Mac_

Modell
R 1250 GS (K50)
Ich bin froh, das meine Exclusive keine Frästeielspiegel hat....

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Mir gefallen die Spiegel- zumindest an der Exclusive- als einzige Teile des Pakets recht gut, was ich hingegen von den restlichen Teilen nicht gerade behaupten kann. Diese sehen zwar zweifelsohne nobel aus, passen aber genau aus diesem Grund nicht so richtig zu einer GS.
Doch wie immer im Leben, ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Zuletzt bearbeitet:
A

Axrue

Das sehe ich genauso, mir gefallen die Spiegel weg von dem einerlei und den simplen Kunstoffspiegel. Aber auch hier hat jeder seinen Geschmack.
Bin mal gespannt wenn der erste Vorführer umkippt, und 500,00€ an der Kasse stehen :hot::hot:

Thema:

Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive? - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel fĂĽr GS1200 K25

Spiegel fĂĽr GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel fĂĽr die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel fĂĽr die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel fĂĽr die R 1150 GS liegen? GruĂź Stefan
  • R 1150 GS Spiegel rechts - Ă„hnliche Themen

• Erledigt Spiegel fĂĽr GS1200 K25

Spiegel fĂĽr GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel fĂĽr die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel fĂĽr die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel fĂĽr die R 1150 GS liegen? GruĂź Stefan
  • Oben