Erledigt Spiegel von Aprilia für die GS

Diskutiere Spiegel von Aprilia für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier 2 Spiegel von Aprilia mit Gewindeadaptern zum Anbau an der GS. Damit verschwinden dann die häßlichen Elefantenohren. Preisvorstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Biete hier 2 Spiegel von Aprilia mit Gewindeadaptern zum Anbau an der GS. Damit verschwinden dann die häßlichen Elefantenohren.

Preisvorstellung: 40,- €

Gruß Micha


IMG_2543.jpg
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Micha,

passen die Spiegel auch an die 1150er?
 
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Kann ich dir leider nicht beantworten. Hatte mir die Spiegeladapter bei Tante Louise weggeholt, damit die Gewinde passen. Wenn es da keine Änderung von 1150 zu 1200 gab, sollten sie passen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Themen-Optionen -> Thema erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel von Aprilia für die GS

Spiegel von Aprilia für die GS - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel

    Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel: Hallo, ich würde gerne meine F650GS Dakar auf andere Spiegel umbauen. Nun habe ich das Prolem mit dem Gewinde... und Adapter benutze ich ungerne...
  • Erledigt Spiegel oval (Aprilia)

    Spiegel oval (Aprilia): Hallo, ich habe zwei Aprilia Tuono Spiegel in oval abzugeben. Zusätzlich montiert sind sie jeweils auf einem "Bernies Adapter" Artikelnr.: BK02-S...
  • Biete Sonstiges Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS

    Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS: Habe noch einen linken Spiegel von der Dorsoduro liegen, den ich nicht mehr brauche. Das Gewinde wurde bereits nachgeschnitten und ich habe den...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten

    Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten: Hallo, meine R 1200 GS (2005) hat ein neues Zuhause gefunden. Ich biete hier noch ein paar Zubehörteile zum Verkauf: 1) Akrapovic...
  • Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS

    Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS: Hallo, Schluss mit den Affenohren ;-) Biete euch meine beiden gebrauchten Aprilia Dorsoduro Spiegel - angepasst für die R1200GS - zum Verkauf...
  • Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel

    Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel: Hallo, ich würde gerne meine F650GS Dakar auf andere Spiegel umbauen. Nun habe ich das Prolem mit dem Gewinde... und Adapter benutze ich ungerne...
  • Erledigt Spiegel oval (Aprilia)

    Spiegel oval (Aprilia): Hallo, ich habe zwei Aprilia Tuono Spiegel in oval abzugeben. Zusätzlich montiert sind sie jeweils auf einem "Bernies Adapter" Artikelnr.: BK02-S...
  • Biete Sonstiges Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS

    Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS: Habe noch einen linken Spiegel von der Dorsoduro liegen, den ich nicht mehr brauche. Das Gewinde wurde bereits nachgeschnitten und ich habe den...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten

    Akrapovic Endtopf, Aprilia Spiegel, Wunderlich Airflow, Carbonabdeckung hinten: Hallo, meine R 1200 GS (2005) hat ein neues Zuhause gefunden. Ich biete hier noch ein paar Zubehörteile zum Verkauf: 1) Akrapovic...
  • Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS

    Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS: Hallo, Schluss mit den Affenohren ;-) Biete euch meine beiden gebrauchten Aprilia Dorsoduro Spiegel - angepasst für die R1200GS - zum Verkauf...
  • Oben