Spiegel

Diskutiere Spiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel zu verkaufen: 2 Spiegel Original BMW von der K1300. Die Spiegel waren an meiner 1200 GS, Bj. 2011 montiert. Nicht nur das...
B

bernd88

Themenstarter
Modell
1300 Adventure
Wegen Modellwechsel zu verkaufen:

2 Spiegel Original BMW von der K1300.
Die Spiegel waren an meiner 1200 GS, Bj. 2011 montiert.
Nicht nur das sie viel besser aussehen wie die Original GS-Spiegel, man sieht auch viel besser mit ihnen.
1 Spiegel 10 Monate alt, der andere 3 Jahre alt.
Normale Gebrauchsspuren, keine großen Kratzer oder Macken.
€ 75.- plus Versand € 5,90.

Anhänge

B

bernd88

Themenstarter
Modell
1300 Adventure
Neuer Preis

Preis gesenkt auf: € 60.- plus €5.90 Versand.

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
Schöne Spiegel

Hallo Bernd!

Du hast PN

nullhiki

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Erledigt Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links: Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
  • Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels

Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels: Ein zusätzlicher Totwinkel-Spiegel. Irgendwelche Vorschläge?
  • Erledigt Option 719 Spiegel

Option 719 Spiegel: Hallo, verkaufe neue Spiegel für BMW Motorräder. Habe sie mir gekauft und dann nie verbaut, da ich auch Im Gelände fahre und sie mir dafür zu...
  • Lockere Spiegel…

Lockere Spiegel…: Hallo! Das Gelenk, bzw. der Kugelkopf mein original (Schwarz GS 1150 Adventure) linker Rückspiegel ist sehr locker, so das mit der Vibration oder...
  • Lockere Spiegel… - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Erledigt Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links: Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
  • Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels

Zusätzlicher Spiegel zur Beseitigung des toten Winkels: Ein zusätzlicher Totwinkel-Spiegel. Irgendwelche Vorschläge?
  • Erledigt Option 719 Spiegel

Option 719 Spiegel: Hallo, verkaufe neue Spiegel für BMW Motorräder. Habe sie mir gekauft und dann nie verbaut, da ich auch Im Gelände fahre und sie mir dafür zu...
  • Lockere Spiegel…

Lockere Spiegel…: Hallo! Das Gelenk, bzw. der Kugelkopf mein original (Schwarz GS 1150 Adventure) linker Rückspiegel ist sehr locker, so das mit der Vibration oder...
  • Oben