Biete Sonstiges 'Spielekonsole Wii fast neu

Diskutiere 'Spielekonsole Wii fast neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier die fast neue Wii meiner Tochter an. Die Wii ist komplett mit sämtlichem Orignalzubehör in der Originalverpackung, zusätzlich dazu...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Biete euch hier die fast neue Wii meiner Tochter an. Die Wii ist komplett mit sämtlichem Orignalzubehör in der Originalverpackung, zusätzlich dazu Wii Sports und Wii Sports Resort und Mario Galaxy 2.
Kaufdatum war der 27.12.2010, Kaufbeleg wird logischerweise zwecks Garantie mitgeliefert. Die Konsole mit den mitgelieferten Spielen kostet aktuell bei dem großen Markt mit der hervorragenden Beratung 270.- Euro. Meine Tochter hätte gerne 200.- Euro inkl. Versand dafür.
Anzumerken ist vielleicht noch, dass es KEINE IMPORTWARE ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

'Spielekonsole Wii fast neu

'Spielekonsole Wii fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Verkaufe laut Bild eine kaum genutzte Wii. Das Gerät hat keine oder nur minimale Gerauchsspuren. Preis 75 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Moin Leute, ich verkaufe für meine Freundin ihre Nintendo Wii Spielkonsole. Neu gekauft im Oktober 2011 in Luxemburg und seitdem keine 20 mal...
  • Biete Sonstiges Wii Sports Resort NEU inc. USB HDD, NEU, USB Loader GX

    Wii Sports Resort NEU inc. USB HDD, NEU, USB Loader GX: erledigt
  • Spielekonsole Wii mit Zubehör

    Spielekonsole Wii mit Zubehör: Weihnachten steht vor der Tür und ich hab hier für die langen Winterabende die Wii vom Freund meiner Tochter anzubieten. Paket besteht aus: -...
  • Laienberatung Ipad und Spielekonsolen

    Laienberatung Ipad und Spielekonsolen: Hallo! Ich sollte demnächst zu beiden Dingen eine Meinung haben, da ich Klienten beim Kauf beraten soll... Grundsatzfrage zu beiden Produkten...
  • Laienberatung Ipad und Spielekonsolen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Verkaufe laut Bild eine kaum genutzte Wii. Das Gerät hat keine oder nur minimale Gerauchsspuren. Preis 75 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Moin Leute, ich verkaufe für meine Freundin ihre Nintendo Wii Spielkonsole. Neu gekauft im Oktober 2011 in Luxemburg und seitdem keine 20 mal...
  • Biete Sonstiges Wii Sports Resort NEU inc. USB HDD, NEU, USB Loader GX

    Wii Sports Resort NEU inc. USB HDD, NEU, USB Loader GX: erledigt
  • Spielekonsole Wii mit Zubehör

    Spielekonsole Wii mit Zubehör: Weihnachten steht vor der Tür und ich hab hier für die langen Winterabende die Wii vom Freund meiner Tochter anzubieten. Paket besteht aus: -...
  • Laienberatung Ipad und Spielekonsolen

    Laienberatung Ipad und Spielekonsolen: Hallo! Ich sollte demnächst zu beiden Dingen eine Meinung haben, da ich Klienten beim Kauf beraten soll... Grundsatzfrage zu beiden Produkten...
  • Oben