Spielesammlung - Brettspiele abzugeben

Diskutiere Spielesammlung - Brettspiele abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halloele, so gestern ware es Werkzeug, heute haben wir die Kinderzimmer aufgeräumt deswegen sind die nachfolgenden Brettspiele abzugeben. Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tremola

tremola

Themenstarter
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

so gestern ware es Werkzeug, heute haben wir die Kinderzimmer aufgeräumt deswegen sind die nachfolgenden Brettspiele abzugeben. Bilder gibt es wieder unter http://tremola.wordpress.com/verkauf/. Alle Preise natürlich zzgl. Versand

Alle Spiele sind vollständig, teilweise bespielt, die Kartons und auch der Inhalt weisen teilweise Benutzungsspuren auf.

Das Prestel Architekturspiel €5,00

Siedler von Catan 10 Jahre Gold Edition (Plastik Version) €10,00

Risiko - Herr der Ringe Edition €50,00

Pirate Inc. - Seeräuber GmbH Perlhuhn Edition €10,00

Grand Master Mind aus den 80igern € 10,00

Trivial Pursuit Set - Junior Edition mit Baby Boomer und Disney Ergänzung €15,00

Das Wirtschaftspiel (sollte auch aus den 80igern sein) € 10,00

IKEA Tomtespelet € 10,00

Die Wahlschlacht (Ausgabe 1979) € 10,00

Junta - Die Originalausgabe unbespielt, alle Karten sind noch verpackt € 40,00

Wer wird Millionär € 5,00

Mal sehen ob es auch Motorradfahrer gibt die sich für Brettspiele interessieren :-)

Zuletzt bearbeitet:
tremola

tremola

Themenstarter
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
na keiner über Weihnachten seine Sehnsucht nach Spielen entdeckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielesammlung - Brettspiele abzugeben

Spielesammlung - Brettspiele abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • Erledigt R1200 GS LC abzugeben

R1200 GS LC abzugeben: Hallo Miteinander, Ich will meine GS verkaufen, Bj 2015, 55.000km, TÜV 01.27, Inspektion im Januar gemacht bei BMW, seitdem kaum gefahren. Reifen...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.

Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.: Hallo Zusammen. Ich gebe mein CR Navi Nachrüstkit an. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit 3pol Anschluss. Abdeckung. 4...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • Erledigt R1200 GS LC abzugeben

R1200 GS LC abzugeben: Hallo Miteinander, Ich will meine GS verkaufen, Bj 2015, 55.000km, TÜV 01.27, Inspektion im Januar gemacht bei BMW, seitdem kaum gefahren. Reifen...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.

Connected Ride Navi Nachrüstkit abzugeben.: Hallo Zusammen. Ich gebe mein CR Navi Nachrüstkit an. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit 3pol Anschluss. Abdeckung. 4...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Oben