Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Diskutiere Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;) Nagelneue...
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Leute,

passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;)

Nagelneue Spiralfeder-Spültischarmatur von der Firma Bellaqua.
Sämtliches Zubehör und Bedinungsanleitung liegen bei.

Grund des Verkaufes ist: dies ist eine NORMALE Armatur für den ganz normalen Wasserdruck, das hab ich beim Kauf auch nicht gewusst :confused: das ich mit Boiler eine Niederdruckarmatur benötige :mad:, deswegen biete ich sie nun hier an.

Details: - besonders leichte Handhabung durch 360° Schwenkradius, - 2 Fach verstellbare Geschirrbrause, - Extralange Anschlußschläuche ca.50 cm , -Auswechselbare Kartusche mit keramischen Dichtscheiben ,- Aufbauhöhe ca.52 cm

Nicht für Niederdruck geeignet.

Preisvorstellung: 50,- € inkl. versicherten Versand

...bin natürlich für ordentliche Preisvorschläge offen...

Anhang anzeigen 53319

Anhang anzeigen 53320

Zuletzt bearbeitet:
A

Adventuremann1150

Gast
...schubs...;)

Hat keiner Interesse ?

Bin für Preisvorschläge offen.

Thema:

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Bin der Neue aus Wanne-Eickel

Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen, ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben... ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
  • Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Spiralfeder Windschildverstellung knarzt - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Bin der Neue aus Wanne-Eickel

Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen, ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben... ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
  • Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Oben