Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Diskutiere Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;) Nagelneue...
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Leute,

passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;)

Nagelneue Spiralfeder-Spültischarmatur von der Firma Bellaqua.
Sämtliches Zubehör und Bedinungsanleitung liegen bei.

Grund des Verkaufes ist: dies ist eine NORMALE Armatur für den ganz normalen Wasserdruck, das hab ich beim Kauf auch nicht gewusst :confused: das ich mit Boiler eine Niederdruckarmatur benötige :mad:, deswegen biete ich sie nun hier an.

Details: - besonders leichte Handhabung durch 360° Schwenkradius, - 2 Fach verstellbare Geschirrbrause, - Extralange Anschlußschläuche ca.50 cm , -Auswechselbare Kartusche mit keramischen Dichtscheiben ,- Aufbauhöhe ca.52 cm

Nicht für Niederdruck geeignet.

Preisvorstellung: 50,- € inkl. versicherten Versand

...bin natürlich für ordentliche Preisvorschläge offen...

Anhang anzeigen 53319

Anhang anzeigen 53320

Zuletzt bearbeitet:
A

Adventuremann1150

Gast
...schubs...;)

Hat keiner Interesse ?

Bin für Preisvorschläge offen.

Thema:

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Spiralfeder Windschildverstellung knarzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Oben