Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Diskutiere Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;) Nagelneue...
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Leute,

passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;)

Nagelneue Spiralfeder-Spültischarmatur von der Firma Bellaqua.
Sämtliches Zubehör und Bedinungsanleitung liegen bei.

Grund des Verkaufes ist: dies ist eine NORMALE Armatur für den ganz normalen Wasserdruck, das hab ich beim Kauf auch nicht gewusst :confused: das ich mit Boiler eine Niederdruckarmatur benötige :mad:, deswegen biete ich sie nun hier an.

Details: - besonders leichte Handhabung durch 360° Schwenkradius, - 2 Fach verstellbare Geschirrbrause, - Extralange Anschlußschläuche ca.50 cm , -Auswechselbare Kartusche mit keramischen Dichtscheiben ,- Aufbauhöhe ca.52 cm

Nicht für Niederdruck geeignet.

Preisvorstellung: 50,- € inkl. versicherten Versand

...bin natürlich für ordentliche Preisvorschläge offen...

Anhang anzeigen 53319

Anhang anzeigen 53320

Zuletzt bearbeitet:
A

Adventuremann1150

Gast
...schubs...;)

Hat keiner Interesse ?

Bin für Preisvorschläge offen.

Thema:

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • 30tkm Servicepaket neuer Preis

30tkm Servicepaket neuer Preis: Wollte mir heute das 30tkm Servicepaket wieder neu kaufen. Leider habe ich erfahren das der Preis mit 1. August von 1280.- auf 1790.- gestiegen...
  • Biete Sonstiges Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*

Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen, vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht. Wird (gerne mit...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Spiralfeder Windschildverstellung knarzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • 30tkm Servicepaket neuer Preis

30tkm Servicepaket neuer Preis: Wollte mir heute das 30tkm Servicepaket wieder neu kaufen. Leider habe ich erfahren das der Preis mit 1. August von 1280.- auf 1790.- gestiegen...
  • Biete Sonstiges Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*

Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen, vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht. Wird (gerne mit...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Oben