Diskutiere Spoiler für Windshield R1200 GS abschliessbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
da ich für mich endlich die richtige Scheibe gefunden habe verkaufe ich hier meinen
Touratech Spoiler für das R 1200 Gs Windshield . Der...
da ich für mich endlich die richtige Scheibe gefunden habe verkaufe ich hier meinen
Touratech Spoiler für das R 1200 Gs Windshield . Der Spoiler ist in einem guten Zustand
.
Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz.
Da ist dann die...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Spoiler für Windschild R1100GS oder universal: Hallo,
ich suche einen Spoileraufsatz für meine R850/1100GS (möglichst TT) zu einem vernünfitgen Preis.:help:
Spoiler für Windschild R1100GS oder universal - Ähnliche Themen
Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz.
Da ist dann die...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Spoiler für Windschild R1100GS oder universal: Hallo,
ich suche einen Spoileraufsatz für meine R850/1100GS (möglichst TT) zu einem vernünfitgen Preis.:help: