Erledigt Spoiler zwischen Ölkühler und Lampe in schwarz
Diskutiere Spoiler zwischen Ölkühler und Lampe in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
keine Ahnung wie das Teil genau heißt, aber ich biete den oben genannten Spoiler für die MÜ und TÜ (der normalerweise bei der GS Silber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
keine Ahnung wie das Teil genau heißt, aber ich biete den oben genannten Spoiler für die MÜ und TÜ (der normalerweise bei der GS Silber ist) in schwarz an. Es handelt sich hier um ein schwarzes Originalteil (und nicht etwa um ein lackiertes)!
Für 15,-€ incl. Post innerhalb D, gebe ich ihn gerne ab.

Torfschiffer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spoiler zwischen Ölkühler und Lampe in schwarz
Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz.
Da ist dann die...
Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an.
Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
Ölkühler Spoiler Schwarz '09: Moin,
ich suche den schwarzen Ölkühler Spoiler (09er GS). Vielleicht hat ihn ja jemand ohne gebrauch rumliegen.
Gruß Ich
neuer "Spoiler" oberhalb Ölkühler in SaphirSchwarzMetallic für Triple Black Modelle: neuer "Spoiler" oberhalb Ölkühler in SaphirSchwarzMetallic für Triple Black Modelle
neuer originaler "Spoiler" oberhalb Ölkühler in...
Suche Teil ... Spoiler überm Ölkühler: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem "Spoiler" ... BMW-Teile-Nummer 46617709259
Das silberne Kunststoffteil sitzt bei der R1200GS auf...
Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz.
Da ist dann die...
Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an.
Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
Ölkühler Spoiler Schwarz '09: Moin,
ich suche den schwarzen Ölkühler Spoiler (09er GS). Vielleicht hat ihn ja jemand ohne gebrauch rumliegen.
Gruß Ich
neuer "Spoiler" oberhalb Ölkühler in SaphirSchwarzMetallic für Triple Black Modelle: neuer "Spoiler" oberhalb Ölkühler in SaphirSchwarzMetallic für Triple Black Modelle
neuer originaler "Spoiler" oberhalb Ölkühler in...
Suche Teil ... Spoiler überm Ölkühler: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem "Spoiler" ... BMW-Teile-Nummer 46617709259
Das silberne Kunststoffteil sitzt bei der R1200GS auf...