S
San_Bernardino
Das ist klar. Dennoch, war ja nur ne Idee. Und sei es drum mal drauf aufmerksam zu machen.Also ich komme bestimmt nicht mit leeren Händen bei ihm an…
Versteht sich doch von selbst!

Das ist klar. Dennoch, war ja nur ne Idee. Und sei es drum mal drauf aufmerksam zu machen.Also ich komme bestimmt nicht mit leeren Händen bei ihm an…
Versteht sich doch von selbst!

Das kommt darauf an. Wieviel Tage soll die Tour den dauern ? Wenn Du mal Ins Allgäu oder an den Bodensee fährst darfst Du gerne vorbei kommen. Das ist in 5 Minuten erledigt und Du darfst wählen zwischen 1-6 Stufen,lange Rede, kurzer Sinn: gibt es eine User im Dunstkreis einer Mopedtour rund um PB der so etwas codieren kann? Also sobald das Wetter mal wieder tauglich zum Mopedfahren ist.![]()

Da würde ich ggf. Drauf zurück kommen.Das kommt darauf an. Wieviel Tage soll die Tour den dauern ? Wenn Du mal Ins Allgäu oder an den Bodensee fährst darfst Du gerne vorbei kommen. Das ist in 5 Minuten erledigt und Du darfst wählen zwischen 1-6 Stufen,

Die ist nur dann weg, wenn die Software des TFT upgedatet wird. Und von alleine macht BMW das nicht.aber schade das es nach dem Service bei BMW wieder weg ist.

Da habe ich leider schon gegenteilige Erfahrungen gemacht.Ich unterstelle, wenn Du nicht aktiv nach einem Update fragst/verlangst, passiert da auch nix.

... so lange nicht plötzlich eine Getriebeeingangswellenverdickungssoftware aus der Deckung hervorkommt.Ich unterstelle, wenn Du nicht aktiv nach einem Update fragst/verlangst, passiert da auch nix.

Definiere Umland.Servus zusammen,
die Griffheizung in mehreren Stufen wäre wirklich top. Gibts jemanden im Münchner Umland der codiert?

komme aus FFB, Biberach ist gute 100km weg. Vielleicht kommen wir mal zusammen in Verbindung mit einer Tour. Würd mich dann meldenDefiniere Umland.
Du kannst gerne bei mir vorbei kommen.

komme aus FFB, Biberach ist gute 100km weg. Vielleicht kommen wir mal zusammen in Verbindung mit einer Tour. Würd mich dann melden

Ich werd mich irgendwann im Frühjahr auch mal bei der, Codierzentrale Süddeutschland, melden zwecks Termin.

Mit einem iPhone oder iPad geht das auch.Dafür braucht man nur ein Windows Laptop, die Software und ein Kabel.

Kann dir in Geesthacht helfenMoin, ich hätte auch Interesse an der Sport Anzeige und der angepaßten Steuerung für die Griffheizung. Ich komme aus dem Umland von Bremen und bin auch öfter Mal in Hamburg unterwegs.