Sport Soziussitzhöhe?

Diskutiere Sport Soziussitzhöhe? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz?
Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen.
Ich möchte sehen, ob mein Sohn dann schon zu den Fußrasten kommt. :)

Thema:

Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe? - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
  • Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
  • Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Oben