t-bob
- Dabei seit
- 05.04.2013
- Beiträge
- 131
- Modell
- 1200 GSA TÜ (2012), 1250 GS (2022)
@svabo70: Weiß was du meinst jedoch handelt es sich um fast identisch ausgestattete Rallye Versionen mit allen Paketen, mit Sitzheizung usw. außer Enduro und DWA., nur halt die Gebrauchte ist mit 6000km auf dem Tacho und kein Sportfahrwerk. Die neue ist mit 0km, 5 Jahren Gewährleistung, Sportfahrwerk aber dafür € 2500,- teurer.
Habe mir grad eben auch eine neue Ausgerechnet mit den obligatorischen 6-7% Skonto vom Händler kommt eine neu bestellte Maschine auch auf 24.900,- inkl. MwSt und 14%Nova (Österreich ist in dieser hinsicht teurer). Somit ist das Angebot für die neue lagernde Maschine gar nicht mehr so ein super Angebot wie der Händler das anpreist. hmmmm....
Zurück zur Ursprünglichen Frage, merkt man die 2cm Höhenunterschied im Stand und Offroad bei 125kg und ist das Fahrwerk und 6000km weniger 2500 Euro wert bzw wäre es euch das Geld wert?
Habe mir grad eben auch eine neue Ausgerechnet mit den obligatorischen 6-7% Skonto vom Händler kommt eine neu bestellte Maschine auch auf 24.900,- inkl. MwSt und 14%Nova (Österreich ist in dieser hinsicht teurer). Somit ist das Angebot für die neue lagernde Maschine gar nicht mehr so ein super Angebot wie der Händler das anpreist. hmmmm....
Zurück zur Ursprünglichen Frage, merkt man die 2cm Höhenunterschied im Stand und Offroad bei 125kg und ist das Fahrwerk und 6000km weniger 2500 Euro wert bzw wäre es euch das Geld wert?