Biete R 1200 GS LC Sportscheibe schwarz-matt

Diskutiere Sportscheibe schwarz-matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits, ich verkaufe hier eine Isotta Sportscheibe und Spoilerscheibe in schwarz-matt. Beide ohne Risse o.ä.. Keine grösseren Kratzer...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits,

ich verkaufe hier eine Isotta Sportscheibe und Spoilerscheibe in schwarz-matt.

Beide ohne Risse o.ä..

Keine grösseren Kratzer vorhanden.

ABE ist vorhanden.

Zusammen montiert, ergibt sich eine ganz neue Optik am Motorrad.

Ich möchte gerne 75 Euro dafür haben.

Der Preis ist inkl. Versandkosten.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Gruss,

Christoph

Anhänge

H

hman

Hi,
hast du auch ein Foto, auf dem die Scheiben montiert zu sehen sind?

Also, wenn es keine Umstände macht :-)

ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Sorry, für die verspätete Antwort !

Fotos im angebauten Zustand an meiner LC hab ich leider nicht.
Allerdings habe ich diese hier gefunden.
Ich hoffe es ist hilfreich ...

Anhänge

Thema:

Sportscheibe schwarz-matt

Sportscheibe schwarz-matt - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • Puig Sportscheibe in schwarz.

Puig Sportscheibe in schwarz.: Fährt jemand von euch eine , schwarze kurze Sportscheibe von Puig auf einer 2021er Trippel Black R1250Gs bitte mal mit nem Bild
  • Erledigt Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure

Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure: Biete hier eine gebrauchte, jedoch in gutem Zustand vorhandene PUIG Sportscheibe für die R1200GS / ADV LC (passt auch für die 1250er) zum Verkauf...
  • Erledigt Sportscheibe Rallyescheibe getönt/schwarz

Sportscheibe Rallyescheibe getönt/schwarz: Hat wer eine Sportscheibe Rallyescheibe getönt/schwarz übrig/herumliegen? Original bevorzugt. Würde Hälfte Originalpreis zahlen. Kann aber auch...
  • Sportscheibe Rallyescheibe getönt/schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • Puig Sportscheibe in schwarz.

Puig Sportscheibe in schwarz.: Fährt jemand von euch eine , schwarze kurze Sportscheibe von Puig auf einer 2021er Trippel Black R1250Gs bitte mal mit nem Bild
  • Erledigt Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure

Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure: Biete hier eine gebrauchte, jedoch in gutem Zustand vorhandene PUIG Sportscheibe für die R1200GS / ADV LC (passt auch für die 1250er) zum Verkauf...
  • Erledigt Sportscheibe Rallyescheibe getönt/schwarz

Sportscheibe Rallyescheibe getönt/schwarz: Hat wer eine Sportscheibe Rallyescheibe getönt/schwarz übrig/herumliegen? Original bevorzugt. Würde Hälfte Originalpreis zahlen. Kann aber auch...
  • Oben