Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011

Diskutiere Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; am nächsten WE (26.+27.03.) Jemand da???
H

ha-aw

Modell
R 1200 GS ADV "30 Jahre"
Wenn nichts dazwischen kommt, sicher. Aber erst am Sonntag.

Gruß

Holger

MadMaex

MadMaex

Modell
R1200GS-Adventure
Wir sind am Freitag den 25. gegen 15°° Uhr bei Kohl und fahren dann noch mit 5-6 Mopeten eine geschmeidige Runde in die Eifel. Leider sind wir aber nicht am 26. und 27. bei Kohl. :(:(. Wünschen Euch aber viel Spaß :D:D

LG
Maex

Thema:

Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011

Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Rallye

BMW R 1200 GS LC Rallye: BMW 1200 GS LC Style Rallye Ausstattungspakete: Komfort Paket: Heizgriffe RDC Handschutz Touren Paket: Dynamic ESA Keyless Ride Vorbereitung...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug Stoke in L

BMW Kindermotorradanzug Stoke in L: Hi, hab hier noch einen wenig gebrauchten Anzug für Kids. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch...
  • BMW Kindermotorradanzug Stoke in L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Rallye

BMW R 1200 GS LC Rallye: BMW 1200 GS LC Style Rallye Ausstattungspakete: Komfort Paket: Heizgriffe RDC Handschutz Touren Paket: Dynamic ESA Keyless Ride Vorbereitung...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug Stoke in L

BMW Kindermotorradanzug Stoke in L: Hi, hab hier noch einen wenig gebrauchten Anzug für Kids. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch...
  • Oben